Dark Angels - Deathwing Armee

Lu4ap

Aushilfspinsler
20. September 2014
44
0
5.021
Hallo an alle,

nach langem hin und her und relativ langen Pause vom Malen, immer wieder eines entscheidens bezüglich einer Armeeauswahl und einigen sehr enttäuschenden Miniaturen (Sahen in Real einfach nicht so gut...), war es dann Gestern endlich so weit. Der erste Trupp der Deathwing landete und somit auch die Wahl einer Deathwing Armee. Ich finde die Modell sehen einfach nur beeindruckend aus und in der Armee zählt einfach nicht die Quantität.

Das Ziel ist erstmal einen Trupp fertig zustellen, damit ich so langsam wieder ins Male komme. Ich habe mich dazu entschieden die Armee relativ düster aussehen zulassen und auch abgenutzt.

Hier ein kleiner Eindruck wie weit ich schon seit gestern Nachmittag gekommen bin.

(Sry, irgendwie lässt sich das Foto nicht drehen)

1. Die Miniaturen wurden zu erst weiß Grundiert.
2. Danach folgte eine Schicht von Steel Legion Drab.
3. Anschließend wurde mit Reikland Fleshshade getuscht.

In den folgende Schritten wird dann mit Tallern Sand und Ushabti Bone die Rüstung soweit fertig gestellt. Um den ganzen noch einen abgenutzten Ton zu verpassen, wird dann noch zum Abschluss mit sehr stark verdünnten Seraphim Sepia drüber getuscht.

Ich bin mal sehr auf das Ergebnis gespannt. 😀😀

Ich hoffe einfach, dass ich die Rüstung am Wochende abschließen kann und mich dann den anderen Akzenten Widmen kann.