Dark Angels die Queste der 7. Kompanie

inquisitor_delmos

Testspieler
08. Juni 2008
79
4
6.321
Neue fotos online
Hallo alle zusammen. Nach etwas überlegen möchte ich nun meinen laufend Armee Aufbau hier ins Forum stellen. Zunächst eine kleine Vorgeschichte vor ca. 9 Jahren habe ich mit 40k .
Angefangen sammelte fleißig ca. 8 oder neun Armeen aber keine wirklich fertig also verkaufte ich alle und hatte dann für 1 Jahr keine einzige Wahrhammer Figur.
Dieser zustand war aber auch nicht tragbar also entschloss ich mich bei erscheinen der neuen Dark Angels eine reine Vitrinen Armee auszuheben dieses mal aber Trupp für Trupp mit Transporter und allen auswahlen die der Codex zuläst (und auch allen neuen Sachen die im neuen Codex space marines erscheinen werden).Bin im moment noch mit Diversen truppen Beschäfftigt die Ältern Einheiten werden aber in schnellerer Reihenfolge eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
So hier der hintergrund nun doch eingefügt
Alls Idee beauftragt der Großmeister Azrael den Captain der 7 Kompanie mit einem spezial auftrag . Da ein grossteil des Ordens mit der Abwehr des Chaos im Cadia Sektor beschäftigt ist bleibt nur noch eine der Reserve Kompanien. Er soll sich umgehend zu dem abgelegen Planeten Chosröos begeben dort sind angeblich einige der gefallen gesichtet worden ,einige Terminatoren des Deathwing und eine Schwadron des Ravenwing sollen ihn dabei unterschützen auch aber auch Trupps der 8+9 Kompanie sind mit von der Partie.
Angekommen stellt der captain fest das von den gefallenen keine spur mehr zu finden ist dafür bittet der örtliche Machthaber General von Droste die Marines dabei die Pvs bei der abwehr
Von Eldar Piraten zu unterstützen da diese auch die flotte der Dark Angels angreifen und eine schnelle weiterreise nicht möglich machen muss sich die 7 Kompanie dem Kampf stellen.....​

(wird fortgesetzt)​
.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Achtung!!!

Schön viele Details in Form von Abzeichen, Talismännern, Standarten. Das spiegelt die Individualität von Sm´s wieder. Nicht dieses Einheitsschema aus der Konserve.
Hast wahrscheinlich sämliche Bits aus dem DA Upgrade-Set und sonstigen Bits eben alles was sich verwerten läßt, versucht auf die Minis zubringen.

Doch, echt geil. Bin schon mal gespannt wie dann erst die Fahrzeuge aussehen.

Gruß ELute

Neue sfür den hintergrund

So heute doch noch etwas mehr von der Geschichte.

Die sonne von Choröus senkte sich schnell den Horizont und die Kälte griff nach den vorrückenden Marins. Der Captain sah sich noch mal um, es folgten ihm 35 kampfbreite Dark Angels und die fahnen und Banner wehten über ihren köpfen.
In den letzten tagen gerieten in dieser abgelegenen Region wiederholt Truppen der pvs in hinterhalte dieser verfluchten Eldar Piraten. Nun wollte er und seine Brüder dem ein für alle mal ein ende setzten die Auguren im Orbit haben einen Hügel hie Alls Basis der angriffe lokalisiert. Aber schon beim annähern hatte der Captain ein merkwürdiges Gefühl je näher sie dem Hügel kamen um so stärker würde dies unbestimmte Gefühl.
Der Scriptor Rezzo schloss zu ihm auf, Captain auf ein Wort ich glaube hier auf diesem Hügel könnten wir hinweise auf unsere eigentliche Mission finden ich spüre es, ja Bruder ich spüre es auch ,erwiderte der Captain, gleich werden wir mehr wissen.
Vor ihnen erhob sich steil er Hügel aber er wirkte nicht wie von dieser Welt, eine steile Treppe direkt in den Fels geschlagen der ihn an den Felsen der Ordens Festung erinnerte führte sie auf die spitze zu aller Verwunderung erblickten sie eine Kapelle die das Symbol ihres Ordens trug.
Mit geschärften sinnen und dem Waffen im Anschlag näher sich die Marines der Kapelle.
Rezzo sprach aus was alle dachten, das hier ist ein teil von Caliban aber wie im Namen des Imperators kommt er hier her? Lass es uns Herausfinden ;erwiderte der Captain.
Vorsichtig tasteten sie sich vor aber die arbeit hatte schon jemand getan aber wer, der boden war übersäht mit grausam zerstückelten Eldar. der Sargent des 2 Trupps hob eine Hülse auf und rief Bruder Captain seht eine Hülse mit der Inschrift der Inquisition. Ja ,erwiderte Scriptor Rezzo ,und ich kenne sie nur zu gut sie gehört der Deathwatch Brüder wir sind wohl nicht die einzigen hier die etwas suchen.

Recht schöne Minis. Wissen zu gefallen.

Aber bitte überarbeite nochmal deine ersten 2 Posts, die sind leider kaum leserlich 🙁
Wollte kaum weiterlesen, wäre aber schade gewesen, denn die Minis sind echt schön anzuschauen.

Tip: In Word einfügen, F7 drücken, danach alles kopieren und hier wieder einfügen...

Die Bolter in rein Silber finde ich sehr langweilig, da solltest du nochmal überarbeiten, Rot macht sich da IMO sehr gut.

Ansonsten finde ich deine Armee zwar sehr gut bemalt von der Technik her, aber das "Dark" kommt leider überhaupt nicht rüber, mir persönlich sind die MOdelle viel zu hell. Aber das ist wohl Ansichtssache, auf alle Fälle hast du so oder so eine sehr schöne Armee!

Das Banner hab ich mir von den Bretonischen Questritter besorgt und dann mit etlichen Dark Angels Bits noch weiter Verfeinert.

Das mit der Farbe kann ich jetzt auch nicht mehr Ändern und muss woll so weiter Malen da die Armee am Ende ja einheitlich sein soll. Und die Angels haben das Dark eher für ihr Geheimnis im Namen und nicht unbediengt wegen der Farbe finde ich.