Dark Angels Drop Pod

Angelus Mortis

Tabletop-Fanatiker
16. Juni 2007
4.504
1
33.946
So der erste von zwei Pods für meine Dark Angels. Ein Teil der Bilder gibts in meinem Armeeaufbau, die volle Ladung präsentiere ich Euch hier. Also dann ohne viele Worte hier die Pics:

bm4pk92pe6sckpetb.jpg

bm4pmfyh4rz0aad6n.jpg

bm4pms1jxtvay0vun.jpg

bm4pn2l0nvg7bda2n.jpg

bm4pnk37avz650yf3.jpg

bm4pnypkir4l35zr3.jpg

bm4pob4x082wylwsf.jpg

Ich find sie nahezu perfekt...
Absolut, grosses Kompliment für diese aussergewöhnlich saubere Arbeit! Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Wobei auch ich persönlich etwas mehr dem "used look" zugeneigt wäre - zugegebenermassen eine etwas paradoxe Aussage bei meinen ebenfalls sauberen und nicht abgenutzten WEs 😉

Greg

Meine Panzer sind auch alle "Sauber" bis auf die Ketten, aber son Droppod muss um runter zu kommen halt meist durch die Atmosphäre, und da wird es Heiß, außer du hast natürlich Feuerfeste Farbe, dann ist das kein Problem 🙂

Meine Droppods sind im Moment noch im Grundierstadium, aber die werden oben auch Sauber bleiben, unten allerdings eher Schwarz.

Hi,

Dein Pod ist zwar nicht von den Black Templars 😉 aber es ist wirklich WUNDERSCHÖN anzusehen!!

Die Bemalung ist sehr sauber ausgeführt und die Farbgebung also der Kontrast zwischen den Farben, ist auch perfekt!

Da gibts nix dran zu meckern...
(bei so ner sauberen Arbeit, würde ich auch keinen used look anbringen, da war ja die ganze schöne Arbeit umsonst)

Grüße Bürger

Wow, klasse Pod! Ich finde es ja eine Qual, die Dinger zu bemalen, deshalb find ich es immer wieder schön, wenn sich Leute trotzdem dran setzen und richtig viel zeit in die Teile investieren - Denn ein schönes Modell ist es, wenn es fertig ist, allemal, besonders mit dieser Bemalung!
Übrigens haben meine Pods auch keine Kampfschäden, da meine restliche Truppe auch Schadenfrei ist - Und man kann ja durchaus auch n Drop Pod über nem Mond abwerfen, der keine Atmosphäre hat. ^_^