Dark Angels Farbschema

hellscream

Hintergrundstalker
22. Juni 2003
1.145
1
11.751
37
Also, ich besitze mehrere 1000P DA, aber erst wenige(10-15) angemalte.
die kleinen haben ziemlich dunkle rüstungen, ungefähr 50:50 DAgreen:chaosblack.
die adler sind silbern, die bolter silbern/schwarz, ausserdem sind die DA abziehbildaz drauf.
die basen sind in der gobbogreen umrandet und die oberfläche besteht aus mittelgrauen steinen mit hellerem grass.

alle sagen mir, das ganze harmoniert nicht, die minis sind zu dunkel, werden von der base verschluckt und ausserdem sind zu viele farben vertreten. rot ,grün ,schwarz ,weiß ,silbern und ein bissl gold um eine verbindung zu dem gold bei meinem großmeister zu schaffen.

so und jetzt die preisfrage, was kann man machen um das ganze ein bissl harmonischer zu gestallten?
vielleicht die basen wie die von den cadianern vom team? die finde ich nämlich verdammt cool.
oder alle schulterpanzerumrandungen golden machen? oder ganz auf die abziehbildchen verzichten?

bitte helft mir...

Originally posted by hellscream@19. Sep 2004, 11:54
oder alle schulterpanzerumrandungen golden machen?
Oh Gott bloß nicht :blink:
Das wird dann ja noch bunter !

Also ohne Bild kann ich dir zwar nicht viel helfen, aber ich versuchs einfach mal !

Zu ersteinmal musst du dich damit abfinden, dass deine Armee "einfältig" aussieht ! Sprich einer sieht aus wie der andere ! Individualismus ? No way !!
Deine Marines bemalst du am besten nur in Dark Angels Green und harten Akzenten ! Die Ausrüstung etc. sollte in Boltgun Metall, Chaos Black gehalten werden ! Sprich schlichte Farben, die nicht auffallen !
Sowas wie der Brustpanzer kann ruhig weiss, rot oder Gold werden !

Die Base würde ich vll. mit einem schwarzen Rand und grauen Steinen gestalten ! Sprich eine Aschewüste...
Wenn dir das nicht gefällt, dann mach die Cadia Bases ! (Wenn du nicht weisst wie die gehen, dann schau gleich mal in mein Tutorial, was ich gleich veröffentliche)
Gobbo-Green und schwarz stell ich mir wirklich schrecklich vor ! Die Base mit Grün zu umranden halt ich eh generell für grausam !

Also... ohne Bild kann ich dir nun auch nicht weiterhelfen !

MfG

Armi