Dark Angels - Fehlermeldungen und Vorschläge

ekelkaefer

Krümelkrämer
9 September 2003
1.686
0
15.771
42
Du hast einen Fehler bei der Umsetzung des Codex Dark Angels gefunden oder möchtest einen Verbesserungsvorschlag zu den Dark Angels machen? Dann bist Du hier richtig.

Bekannte Fehler:
- wählt man Sammael aus, wird laut Codex ein Ravenwing Command Squad freigeschaltet. Das wird in der Einheitenauswahl noch nicht sofort richtig dargestellt. Man kann aber einfach den Trupp auswählen oder auch irgendwas anderes anklicken, dann zieht die Anzeige nach.
 

ekelkaefer

Krümelkrämer
9 September 2003
1.686
0
15.771
42
Danke, das Rhino ist korrigiert.
Die Kommandoschwadron hat die Option aber schon, oder reden wir da von verschiedenen Einheiten? --> http://myarmy.umulmrum.de/#Y1AeEfC5

Habe auch den Cybot korrigiert - hier hatte man noch einen (ersetzbaren) Sturmbolter, auch wenn die E-Faust eingetauscht wurde. Hier habe ich den Auswahlmechanismus ein wenig verändert - wer bisher den schweren Flammenwerfer ausgewählt hatte, muss ihn nochmal neu auswählen!
 

ekelkaefer

Krümelkrämer
9 September 2003
1.686
0
15.771
42
Danke, ist jetzt beides korrigiert :)
Dadurch, dass beim Kommandotrupp jetzt die E-Faust dazugekommen ist, hat sie in den Optionen den Platz des E-Hammers eingenommen, der eine Stelle weiter runtergerutscht ist. Heißt: Wenn Ihr bisher einen E-Hammer ausgewählt hattet, ist jetzt beim Öffnen der Armeeliste automatisch die Faust ausgewählt. Einfach nochmal den Hammer manuell auswählen, dann passt es wieder.
 

ekelkaefer

Krümelkrämer
9 September 2003
1.686
0
15.771
42
Jepp, sind auch laut englischem Codex maximal 10.

@Calidus: Falls Du selbst gut französisch sprichst oder in dem Forum jemand gerne mitmachen mag: Eine französische Übersetzung des ganzen Tools wäre was Feines und lässt sich auch ohne Programmierkenntnisse umsetzen :)
Bei Interesse gerne melden (aber bitte auf Deutsch oder Englisch :happy:).
 

Calidus

Anderas
6 Mai 2001
8.426
3
43.374
45
www.ehow.com
Ich habe schon mal gedacht dass ich mitmache und mir damals die Orks vorgenommen. Bei mir passt es aber zeitlich einfach nicht.

Die Franzosen könntet ihr vielleicht zum mitmachen bewegen wenn ihr das in einer etwas internationaleren Sprache organisieren würdet. Aber von meinen Leuten hier wird keiner in ein deutsches Forum gehen.

Das mit den Black Knights finde ich komisch. Mein Kumpel kennt sich ganz gut aus. Jetzt heißt es klären ob er zwei Einheiten verwechselt hat oder ob der französische Codex einen Fehler hat.
 

Hotwing

Bastler
23 November 2006
787
125
9.276
Moin,

mir ist eben bei den Dark Angels noch etwas aufgefallen. Ist denke ich aber, nur ein "optischer" Fehler. Deathwing Termis im Standard. 5 Modelle hat der Trupp mindestens. 1 Sergeant und 4 Termis. In der Auswahl wird aber standardmäßig angezeigt, dass der Trupp 5 E-Fäuste hat. Das stimmt so nicht, da der Sergeant mit einem Schwert um die Ecke kommt.....Da müsste die Zählung mit 4 Fäusten beginnen.

Gruß
Hotwing