Dark Angels HQ Razorback

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Roarrrrzorback 😛

Für den Löwen! :rock:

Wenn man scho einen Razorback für die HQ braucht (vor allem Flufftechnisch!), muss er schon nach was aussehen um sich von dem Rest abzuheben, ich denke das habe ich damit geschafft 😀

Der Großteil der Teile kommt aus den Dark Angels und Ravenwing Gußrahmen, die Front ist von Forgeworld, die letzten Details habe ich eingehämmert.

Die Löwen sind vom Hochelfenstreitwagen, auch wenn es den Anschein eines Celestial Lions Razorback macht, finde ich, dass eine gewisse Löwensymbolik doch schon zu den Dark Angels dazugehört. 😉

Ich finde den Panzer rundum gelungen. Er macht einiges her, sieht aber nicht zu überladen aus. Zudem haben alle Zusatzteile ihren Platz und sind nicht einfach nur aufgeklebt.
Besonders schick finde ich ja die an Nadeln angebrachten Weihrauchspender :thumbsup:

Was ist denn für die Bemalung geplant? Einige nette Freehands? Ich könnte mir aufgemalte Pergamentrollen an der Front gut vorstellen. Andererseits könnte dadurch der Eindruck wieder zu voll werden. Ich lass mcih einfach mal pberraschen 😎

Gefällt!

Anmalen.

grüße

Danke Euch beiden ^_^

Angemalt wird er sicherlich als nächstes (aber ich muss noch paar Püppis mehr zusammenbauen dahin, das sich das grundieren wieder lohnt ^^), zuerst ist mein Kommandotrupp an der Reihe, damit der Razorback ordentlich befüllt wird.

Hier mal zwei Bilder vorab!

(Die anderen beiden HQ Einheiten kann man hier ersehen: HiveTPs 3. Kompanie)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die hq bei turnieren jedoch nicht in diesen razor stecken, sondern
erst recht in einen "unscheinbaren"....

Dark Angels brauchen sich nicht zu verstecken 😉

Notfalls haut man den Nebelwerfer an (auch wenn sie wie Weihrauchbehälter aussehen ^^) und ab geht die wilde Fahrt 😀

Nö nicht komplett neu modellieren. Eigentlich gar nicht modellieren. Nur umbauen. Bitz drantackern ist mMn kein umbauen sondern zusammenbauen.

Bitz drantackern die nicht zum Modell gehören ist also zusammenbauen, also ist ein selbstgebauter Kombiflammenwerfer, wo man Flammenwerfer und Bolterbitz zusammennimmt kein Umbau, sondern ein Zusammenbau ^_^

Na dann 😉

@Kätzchen
Danke 🙂