Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark AngelsDark Angels im Titel des neuen White Dwarf
................. *_______________* erstmal am sabbern..... Eine FCking Deathwing box??? wie geil ist dass denn?? UND ein Belial modell UND ein kommando trupp?? Wollen die mich verarschen?? Ich freu mir grad son ast ab ey......................MAAAAAAN!! Ich will nicht warten!! Ich will sie JETZT!!!
Deathwing Knights: Terminators with WS5, Storm Shields, power mauls and special rules, incl. Hammer of
Wrath and “Smite” which makes them strike at S10 AP2 for one round. BTW both DW terminators and the knights can be fielded in units of 10 now! Oh and the DW can take plasma cannon and they have USR “split fire”!!!! (Quelle 40kings)
Tja, da muß ich wohl eine meine anderen Armeen abgeben 🙂 . Da werde ich wohl einige Euro im GW-Shop lassen. Hätte nicht gedacht das die Modelle soo genial ausfallen. Mit Ausnahme der fliegenden DJ Station - den Landspeeder Vengeance. Sonst Doppeldaumen hoch, die Modelle sind der Hammer. Meine Favoriten werden wohl die Deathwing Knights.