Dark Angels Dark Angels in der 5. Edition

DerBRANDmarker

Regelkenner
11. Februar 2008
2.311
0
21.956
Moin!

Ich hätte da mal ne Frage: Ich möchte mir eine DA-Armee aufbauen, da ich meine templars voll ausgereizt habe, und ich den Hintergund der Angels einfach phantastisch ist!

Den aktuellen codex besitze ich bereits. Jetzt die Frage: wird der Codex neu aufgelegt, oder kann ich getrost trotz der neuen edition mit dem aufbau beginnen?

Fang ruhig an.

Die Preds werden besser, der Cybot wird besser, da sie weniger leicht ausgeschaltet werden können.
Da nur Standards punkten werden, lohnen sich die Taktischen Trupps und die Kampftruppregel mehr. Man braucht mehr Standards.

Und mit TT liegst du nicht verkehrt. Ich hab schon zur dritten Edi. Infanterielastig gespielt, mach es momentan und werds auch in der 5.Edi tun.
Man muss ja nicht unbedingt Doublewing spielen. Viel dazu kaufen musste ich daher mit dem aktuellen Codex nicht. Nur zwei Razorbacks, ne Veteranenbox (aber nur wegen der Optik der Modelle) und ne Ravenwingbox. Kannst dir ja mal meine 1950 Punkte Liste anschauen hier im Unterforum.

Der Whirlwind wird besser, Plasmakanonen und andere Schablonenwaffen werden besser wegen den Regeln für den Abweichungswurf.