Dark Angels Dark Angels (-mäßige) Reliquien

Kelamith

Erwählter
28. Dezember 2012
661
0
8.901
Guten Nachmittag Legionsbrüder,

ich denke seit geraumer Zeit darüber nach, mir aus dem Sanguinor eine zum Thema unseres geliebten Ordens passende Figur zu bauen (à la gefallener Engel, quasi eine große Version der Wächter der Dunkelheit).
Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage durch was ich den Kelch, welchen der Sanguinor in der Hand hält, ersetzen kann. Welche Reliquie würde in euren Augen zu den Dark Angels und zu diesem Modell passen?

Ich danke für sämtliche Anregungen und Meinungen.

Kelamith

Irgendwas Okkult-Kirchenartiges.

- ein schickes Buch
- Iwas in Richtung dieser Weihrauchgeschichten (Siehe Streitkolben der Absolution, oder in Richtung der kleinen Weihrauchgefäße vom Veteranengussrahmen).
- eventuell nen geflügelter Helm
- so ne Kuttenträgerstatue, wie sie überall DA mäßig zu finden ist auf Backpacks, Fahrzeugen etc.

Das sich daran überhaupt noch jemand erinnert ^^ (Dabei war das Dingen nur in der 3. Edition da gewesen)

Aber wäre auch mein Vorschlag gewesen, muss noch den Space Hulk Kelch auf Dark Angels trimmen, mit Flügelschwert-Symbolik

Beim Sanguinor als Dark Angel Figur muss ich irgendwie unwillkürlich an diese Engelsgestalten aus Diablo II/III denken :darkangel: