Hallo werte Mitengel,
langsam sind alle meine Engel bemalt und ich überlege ein paar Grey Knights mit einzupacken.
Meine Hauptgegner sind Dämonen, Grey Knigts, und 2 weitere die ich noch nicht weiß, weil weitere Mitspieler gerade (wieder) neu starten...
Als aller erstes, habe nämlich gerade kein RB zur Hand. Wer kann alles BB sein bei den DA?
Zum anderen wollte ich gerne einen GK Scriptor mit ins Boot nehmen und eventuell einen GK Termi Trupp. Somit öffnet sich dann noch der Elite Slot mit einer Assasine bzw. auch ein Ritter... nur so als Beispiel.
Bei den DA habe ich mehr odr weniger eine gemischte Liste.
Habe folgendes:
Belial
Ezekiel
Azrael
Absolutionspriester
Bike Scriptor
BikeTechmarine
DW Ritter
DW
RW
Scharfschützenscouts
TT
RB
Whirlwind
Crusader/ Redeemer
Denke kann man schon einiges mischen um abwechslungsreiche Spielchen zu machen...
Nun ist halt die Frage, was als Allierte mit nehmen.
Meine Wahl hängt klar an den GK.
Würde gerne den Scriptor wie gesagt mitnehmen Dank Exzision gegen Dämonen. Oder auch der Warpriss finde ich richtig cool...
Über jede Meinung würde ich mich freuen.
Gruß
Sniper
langsam sind alle meine Engel bemalt und ich überlege ein paar Grey Knights mit einzupacken.
Meine Hauptgegner sind Dämonen, Grey Knigts, und 2 weitere die ich noch nicht weiß, weil weitere Mitspieler gerade (wieder) neu starten...
Als aller erstes, habe nämlich gerade kein RB zur Hand. Wer kann alles BB sein bei den DA?
Zum anderen wollte ich gerne einen GK Scriptor mit ins Boot nehmen und eventuell einen GK Termi Trupp. Somit öffnet sich dann noch der Elite Slot mit einer Assasine bzw. auch ein Ritter... nur so als Beispiel.
Bei den DA habe ich mehr odr weniger eine gemischte Liste.
Habe folgendes:
Belial
Ezekiel
Azrael
Absolutionspriester
Bike Scriptor
BikeTechmarine
DW Ritter
DW
RW
Scharfschützenscouts
TT
RB
Whirlwind
Crusader/ Redeemer
Denke kann man schon einiges mischen um abwechslungsreiche Spielchen zu machen...
Nun ist halt die Frage, was als Allierte mit nehmen.
Meine Wahl hängt klar an den GK.
Würde gerne den Scriptor wie gesagt mitnehmen Dank Exzision gegen Dämonen. Oder auch der Warpriss finde ich richtig cool...
Über jede Meinung würde ich mich freuen.
Gruß
Sniper