Soooo die Dark Angels gefallen mir so sehr das ich mir dachte dazu auch einen passenden Nachfolgeorden zu gestalten. Da ist die Frage nur: Welches Farbschema? Meine ImpfIsts werden auch noch fertig aber die werde ich nicht behalten =)
Deathwing Terminatoren:
Anhang anzeigen 153120Anhang anzeigen 153122Anhang anzeigen 153121Anhang anzeigen 153123
Der "Greenwing" - Hauptbearbeitungsort:
Konzept A:
Das erste Konzept sieht vor, das jede Kompanie eine eigene Hauptfarbe bekommt. Die Schulterpanzer und die Rüstung bleibt aber immer gleich. Jeder Kompaniemeister führt eine eigene Persönliche Heraldik
Beispiel:
Kompanie 3 besitzt die Farbe "ROT" als Wappenfarbe. Entsprechend sehen sie so aus:
Anhang anzeigen 153124
Kompanie 4 besitzt die Farbe "GRÜN" als Wappenfarbe. Entsprechend sehen sie so aus:
Anhang anzeigen 153125Anhang anzeigen 153126
Wenn beide Zusammen arbeiten würden hätte man das hier raus:
Anhang anzeigen 153129
Allgemein würde es ein recht Farbenfrohes und Mittelalterliches Bild ergeben.
Anhang anzeigen 153128
Konzept B:
Konzept B würde vorsehen alle Marines in der selben Farbe darzustellen. Wobei da in meinen Vorlieben nur das rot-metallisch oder grün-metallisch vorkäme.
Anhang anzeigen 153119
Grundsätzliche Inspiration:
Inspiriert wurde ich von den Guardians of the Covenant. Aber die waren mir nicht Farbenfroh genug ^^
Deathwing Terminatoren:
Anhang anzeigen 153120Anhang anzeigen 153122Anhang anzeigen 153121Anhang anzeigen 153123
Der "Greenwing" - Hauptbearbeitungsort:
Konzept A:
Das erste Konzept sieht vor, das jede Kompanie eine eigene Hauptfarbe bekommt. Die Schulterpanzer und die Rüstung bleibt aber immer gleich. Jeder Kompaniemeister führt eine eigene Persönliche Heraldik
Beispiel:
Kompanie 3 besitzt die Farbe "ROT" als Wappenfarbe. Entsprechend sehen sie so aus:
Anhang anzeigen 153124
Kompanie 4 besitzt die Farbe "GRÜN" als Wappenfarbe. Entsprechend sehen sie so aus:
Anhang anzeigen 153125Anhang anzeigen 153126
Wenn beide Zusammen arbeiten würden hätte man das hier raus:
Anhang anzeigen 153129
Allgemein würde es ein recht Farbenfrohes und Mittelalterliches Bild ergeben.
Anhang anzeigen 153128
Konzept B:
Konzept B würde vorsehen alle Marines in der selben Farbe darzustellen. Wobei da in meinen Vorlieben nur das rot-metallisch oder grün-metallisch vorkäme.
Anhang anzeigen 153119
Grundsätzliche Inspiration:
Inspiriert wurde ich von den Guardians of the Covenant. Aber die waren mir nicht Farbenfroh genug ^^