Dark Angels - Ordenspriester

Anbei eine bessere Aufnahme vom Kopf 🙂.

Das mit dem Ordenssymbol auf der "falschen" Seite ist mir bewusst. Da ich aber links den Nietenbeschlagenen Schulterpanzer habe, habe ich für diesen tapferen Streiter mal eine Ausnahme gemacht und ein besonderes Ordenssymbol auf der rechten Schulter genehmigt. 😀


Ein wenig mehr "Todessymbole" sprich: Totenköpfe über die Rüstung verstreut wären mir auch noch recht, doch dummerweise hab ich keine mehr in der Bitzbox rumfliegen.

Auf der Boltpistole und dem rechten Handschuh finden sich aber schon Totenköpfe, und dann ist da ja noch der Helm. (Kein Meisterwerk, aber bemalt dürfte er sich ganz gut machen. Die Nummer IV auf dem Kopf wird noch sauber geschlossen, wobei ich drüber nachdenke die V vllt. stehen zu lassen, der Priester wird der 5ten Kompanie angeschlossen sein und irgendwas fluffiges fällt mir zu dem "Kratzer" bestimmt ein 🙂)
 
Ich bin zwar ein hoffnungsloser Versager was das Bemalen angeht, aber dennoch schrecke ich nicht davor zurück, die Geschichte des Ordenspriesters hier zu Ende zu erzählen.
Kritik ist im Prinzip nicht unbedingt nötig - ich bin mir über einige meiner Fehler im Klaren - aber wer's doch nicht lassen kann, raus damit! ... ich nehm's euch nicht übel, keine Bange 😉😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Felix nur recht geben. Mut zum Akzent.

Wenn du gar nicht weisst, was du tun sollst, probiers doch mit Trockenbürsten. Ich weiß, das diese Technik hier verschrien ist, aber man kann damit sehr gute Ergebnisse erzielen. Die Bleached-Bone-Flächen könnten noch Akzente mit Skull White vertragen, die Blood Red Flächen Akzente mit Blazing Orange und zum Schwarz empfehle ich diesen Link: http://www.games-workshop.de/warhammer40000/races/space-marines/hobby/schwarze-ruestung/index.shtm

Ich glaube es ist bei dir vor allem eine Frage der Geduld und vielleicht auch der Mut die Figur noch weiter zu bearbeiten. Trau dich und du wirst sehen das es sich lohnt. Wäre schade wenn die toll umgebaute Figur so bleibt.
 
Ich glaube es ist bei dir vor allem eine Frage der Geduld und vielleicht auch der Mut die Figur noch weiter zu bearbeiten. Trau dich und du wirst sehen das es sich lohnt. Wäre schade wenn die toll umgebaute Figur so bleibt.

das finde ich auch, hab gestern erst zwei neue techniken ausprobiert.
(Blacklining: überzeugt mich voll, und Des, wenn man ohne metallfarben malt:bin ich noch gar nicht zufrieden!!)

@topic:
finde die Figur bis jezt schon ganz ansehnlich (wenn ich den kopf auch ein bischen komisch finde :lol🙂