Dark Angels Rhino

Angelus Mortis

Tabletop-Fanatiker
16. Juni 2007
4.504
1
33.946
So Hallo zusammen!

Damit ich nicht meinen Armeeaufbau zumülle hier ausgiebige Details eines meiner beiden neuen Rhinos! C&C wie immer willkommen!

Frontansicht:

bngd7lbxmm9lm1rgf.jpg

Heckansicht:

bngddvik37okxhyrj.jpg

Draufsicht:

bngdeb3gjdps017b3.jpg

Detailansicht von Scheinwerfer, Radarsuchkopfrakete und Sturmbolter:

bngder84s1uxrk667.jpg

Detail der geöffneten Dachluke:

bngdfbep1wk9nbewv.jpg

Anm.: Ich habe unter der Platte 2 Magneten eingebaut für den Fall das ich irgendwann nochmal 2 Modelle baue die oben rausgucken

Detail der geöffneten Heckluke:

bngdfona6l7vx7gan.jpg

Hm die Erklärung für die schwarzen Platten ist wohl beim Thread erstellen untergegangen :huh:! Die sind drinn weil ich den Innenraum nicht bemalen wollte. Liegt einfach daran das man während des Spiels den Innenraum eh nicht so wirklich zu gesicht bekommt (und an ein wenig Faulheit meinerseits). Habe ich ja bei allen meinen Transportern so gemacht, nur bei der Landungskapsel nicht. Wenn ich da was reingeklebt hätte wäre ich nachher noch Cheater genannt worden.

@Freder

Der war gut :lol::lol: ... und keine Sorge so viel Selbstwertgefühl habe ich noch!

Naja immerhin bezahle ich den Innenraum ja auch in € mit bei dem Kauf des Modells also will ich es nicht ganz unter den Tisch fallen lassen.. Ich lasse zwar die Computerwände immer weg um Sie zum Geländebauen zu nehmen aber bei der Heckluke kann man da immerhin noch einen kleinen Teil des Innenraums darstellen wenn man eine geschickte Trennwand einzieht.

VanSan schrieb:
Freu mich auf mehr 🙂!
Kommen aber keine Modelle mehr die auf dem Rhino basieren. Nur noch die 2. L.-Kapsel und viel viel Infanterie!

Zuletzt bearbeitet: