Jep, die Farbe muss dünner aufgetragen werden. Kann man sehr gut an den Schulterpanzern erkennen. Es dauert zwar länger, da man bei verdünnten Fraben (und gerade bei DA-Green) mehrmals übermalen muss, damit die Farbe deckt, aber das Ergebniss wird viel sauberer.
Ansonsten musst du noch etwas sorgfältiger mit der Farbe umgehen, teilweise haben einige Panzerungs-Stellen die Farbe vom Umhang abbekommen (vorallem auf dem ersten Bild zu erkennen). Die Akzente auf der Rüstung gefallen mir hingegen schon sehr gut, da bist du auf dem richtigen Weg. 🙂
Zum Trockenbürsten:
BITTE nur benutzen, wenn man schnell eine bemalte "standard" Spiel-Armee haben möchte und sich um die Bemalung keinen Kopf machen möchte (und auch kein Interesse hat evtl. darin besser zu werden 😉 ).
Trockenbürsten mag für standard TT ausreichend sein (auf eine Diskussion was TT-Standard ist möchte ich mich hier aber nicht einlassen), wenn du aber "vernünftige" und schöne Modelle haben möchtest solltest du von Trockenbürsten die Finger lassen.
Die Richtige Wahl wäre eine manuelle Akzentuierung der Schatten und Highlights durch verschiedene dünne Layer abgedunkelter bzw. aufgehellter Farbe. Hier noch mehr auf starke Verdünnung der Farben achten!
Natürlich wird man das als "Anfänger" nicht auf Anhieb hinbekommen, aber das kann man durch üben und durch lesen von Tutorials und/oder diskussion mit erfahreren Malern in den Griff bekommen. Durch Trockenbürsten werdet ihr niemals bessere Maler! 😎
Also fleissig weiter üben, das wird schon!