Dark Angels Dark Angels und Space Wolves -Erfahrungen?

Aber das betrifft dann nur die HQs oder kann das auf jede Einheit übertragen werden? So ein Kontigent Nahkämpfer Space Wolves wäre schon nett.

Aber ist schon nervig, dass in der Box eigentlich nur wieder Vanilla SMs drinnen sind. Da habe ich schon genug von (sind doch nur 10 Infiltrators, oder?) Und ob es dann das Geld primär für Ragnar wirklich wert ist. Ich denke eher nicht

Aber das betrifft dann nur die HQs oder kann das auf jede Einheit übertragen werden? So ein Kontigent Nahkämpfer Space Wolves wäre schon nett.

Aber ist schon nervig, dass in der Box eigentlich nur wieder Vanilla SMs drinnen sind. Da habe ich schon genug von (sind doch nur 10 Infiltrators, oder?) Und ob es dann das Geld primär für Ragnar wirklich wert ist. Ich denke eher nicht
Das ist ein Kombibausatz ,daraus kann man Incursor oder Infiltrator bauen.
Wenn's dir nur um Ragnar geht kannst du den ja auch selber kitbashen.

Da wäre schon mal paar passende Bitz bei.
Und ansonsten nimmste einfach ein Intercessor und hübscht den mit weiteren Bitz auf.

Das Strategem der Löwe und der Wolf ist irgendwie Overkill find ich .
Wegen der Chapter Taktik treffen Wölfe zumindest ja so schon sehr gut im NK.

Zur Sache DA und SW
Hast du dir den schon überlegt was dich da anspricht und was potentiell besser als DA Nahkämpfer ist ?
Spiel ja beide Fraktionen und wenn ich allieren wollen würde kämen da effektiv gesehn nur Intercessors im Impulsor und alle möglichen SW Chars in Frage.
Wobei Impulsor mittlerweile sehr viele Punkte mit Shield Dome kosten .
Und je nach Konzept dann noch Wulfen .

Zuletzt bearbeitet: