Dark Angels

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Hallo zusammen,

da ich nun endlich meine gesamte Armee an den Mann bringen möchte, habe ich neue Bilder gemacht. Dieses hier gefiel mir sehr gut und dachte, da es euch auch gefallen könnte.

da_hq1.jpg

Gruß
Schnitzel mit E

Eine Sturmeinheit
da_sturm.jpg

Und nun noch ein Termitrupp
da_termis.jpg

Ein Vindicator
da_vindicator.jpg

Ein Predator
da_predator.jpg

Ein Cybot
da_cybot1.jpg

Noch ein HQ Transporter
da_razorback1.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(**Beren Erchamion** @ 18.08.2006 - 22:23 ) [snapback]873575[/snapback]</div>
Nice. Sieht wirklich gut aus. Sehr schöne Armee, gefällt mir. Nur bei dem "Rambotyp" muss ich mich
Inquisitor Helldrim anschließen. Die Idee ist ja nett, nur das Fass finde ich doch ein bisschen zu groß
geraten.
[/b]
Der Kerl mit dem Fass stammt aus der Urzeit 😉 Damals, ca. 2001, hab ich mit Warhammer angefangen und ich fand die Idee zur damaligen Zeit recht lustig. Heutzutage wäre das Kabel nicht mehr so dick. Vielleicht hätte ich auch einfach nur einen Kaniste genaommen und ihm den hinten ans Backpack getackert 😉

Ein Whirlwind
da_whirlwind.jpg

und 2 Taktische, mit die ersten Minis, die ich bemalt habe
da_tactical.jpg

und noch ein paar Scouts, da sind auch mehrere Malerfahrungsstufen drin vereint 😉.
da_scouts.jpg

abschließend noch ein Meister des Ravenwings...
da_mdr.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Ciaphas Cain @ 18.08.2006 - 22:43 ) [snapback]873590[/snapback]</div>
Wie hast Du das Gold gemalt, das sieht so nett 'antik' aus????[/b]
Das ist eigentlich nichts besonderes. Einfach schwarz grundiert und dann mit Gold gebrushed und verdünntest Black Ink drüber. Nachher wird die Mini dann mit Marabu Matt Varnish mit dem Pinsel bemalt. Alleine der Lack wirkt mMnb bzgl. Metalleffekt Wunder.

Hm "Gefechtskompanien" würde ich das nicht nennen. Ich hab einfach die Modelle gekauft, die ich gerne spielen würde und die mir gefallen. Leider habe ich im Nachhinein festgestellt, das Fantasy für mich einfach das interessantere System ist. Hätte ich damals mit Fantasy angefangen, wäre ich wohl nicht zu 40k gewechselt. Nun versuche ich die Armee komplett zu veräußern. Werde es wohl mal bei Ebay versuchen. Wenn hier ein Interessent ist, dann gerne auch Angebote zu mir 😉

Eine sehr eindrucksvolle Armee ist das . Die Bemalung und die Farbwahl gefallen mir wirklich sehr gut. Das einzigste was ich daran aussetzen könnte sind die taktischen marines (die sind zu golden) und das Ultramarinesbanner 😛 aber da kann man leider nichts dran machen 🙁

Besonders das HQ Trupp gefällt mir. Das rot sieht sehr gut aus und bildet einen netten Kontrast zu dem Rest der Minis 🙂 könntest du vielleicht noch ein weiteres Bild des HQ Truppps machen,so dass man die Gesichter von allen Modellen sieht? Ezekiel und der Techpriester stehen leider seitlich so dass man an ihnen kaum etwas erkennen kann 😉
Die grüne Rüstung ist auch sauber akzentuiert und die Knochenfarbe der Terminatoren sieht sehr gut aus !

Was mir besonders an den Marines gefällt ist diese superaussehende Hautfarbe. Wie genau hast du die bemalt?

Gruß
da Red Gobbo

Ich kann dir dieses hier anbieten:
da_hqfront.jpg

Zu der Haut, nun das sind verschiedene Stile, habe mir nun für einen neuen entschieden:
Elf Flesh
dann mit Dwarf Flesh inken
Elf Flesh nachmalen
und dann mit Pale Flesh highlighten

Augen:
schwarzer Strich
schmaler weißer Strich auf den schwarzen
dann mit schwarz einen geraden Strich von oben nach unten

Das mit der Haut hab ich mir von Eugel geklaut 😉