Dark Artisan - welche Einsatzmöglichkeiten?

Gosha

Codexleser
05. Februar 2013
211
0
6.781
Moin, nach mehreren erfolgreichen Spielen mit der Grotesquen-Formation möchte ich nun endlich mal die Schmerzmaschinen testen.
Die Dark Artisan Formation sieht ja ganz stylisch aus.
Aber wie sinnvoll einsetzen, welche Aufgaben sollen die übernehmen, welche Ausrüstung für den Homunkulus?
Ich sehe noch nicht den wirklichen Nutzen dieser Formation, ausser dem Style 😉.
Wer hat den Erfahrungen damit und kann mir davon berichten.

Also ich spiele Sie häufig und lasse Sie mit WW Portal punktgenau schocken. Die kann es eigentlich mit nahezu allem problemlos aufnehmen... Termis, Hive-Tyrant etc... natürlich immer bis zu einer gewissen Anzahl.

Ist wirklich nach Corpsethief Claw meine LIeblings Formation aus dem Covens.

Ich gebe dem Cronos natürlich Spirit Probe / dem Talos meist Sekretinjektor oder lasse Ihn so wie er ist, wenn ich keine Punkte habe / den Haemi spiele ich IMMER mit Scherenhand und Webwayportal und je nach Gegner auch mal mit ner Liquifier Gun -> da man ja nachm schocken nicht direkt in den Nahkampf kann und somit einiges Wegbruzeln / ballern kann -> Cronos hat ja auch noch standardmäßig nen Flamer...

Wenn ich dann noch Punkte über hab oder es für sinnvoll erachte kriegt der Haemi noch die Nightmare Doll.

Mit Winderstand 7 st das Ding gut geschockt schon ein ziemliches Brett, wenn du es nicht gerade gegen nen Hirophant oder so kämpfen lassen willst 😉

Gruß
Spawny

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel ihn sehr häufig.

spiritprobe fürn cronos (must have), injektor für talos, lebensfluch ftw. hoemunclus geb ich immer das teil für 4+ es will nicht sterben und das 10 punkte teil, wo man sich die fähigkeit aussuchen kann. für fleet und poisen 4+.

wird bei mir normal aufgestellt und is für FnP verbesserung da und für alles was in meinen bereich will. ist ein bissal teuer für diese aufgabe aber, egal was bei dir schocken will, die DA nimmt es mit denen auf, der Hoemunculi nehm ich für die herausforderung gegen hq what ever das keine stärke 8 angriffe hat.