Dark Crusade alle Armeen Multiplayer

hi weiß eienr wie man im multiplayer über lan allle völker spielen kann? es gehen nur tau und necrons

mfg fabi

wie auch auf der Packung beschrieben, braucht man im Multiplayer jeweils die Versionen des Spiels, in denen die Völker eingeführt wurden. Also WA für die Imperiale Armee und die Grundversion für die SM, CSM, Orks und Eldar.

Die Versionen müssen installiert sein und dann fragt das Spiel beim nächsten Start nach den CD-Keys. Anschließend können alle Völker eingesetzt werden.

das ist mir auch bekannt allerdings gibt es auch eine möglichkeit ohne die anderen versionen die völker zu zoggen , diese wird allerdings niergens beschrieben-.-

klar, weil sie mehr oder weniger illegal ist. Sie basiert vermutlich darauf, dass dem Spiel vorgegaukelt wird, die anderen Versionen seien installiert, obwohl dem nicht so ist.

Für sowas würde ich dir aber raten, mal die Suchmaschine deines Vertrauens zu benutzen. Ich wette, da gibt es hunderte von Seiten, wo Leute das gemacht haben. Geht vermutlich schneller, als darauf zu warten, dass sich hier im Forum jemand findet, der Erfahrungen damit hat.

Edit: Sieh mal einer an. Wer sucht, der findet: http://www.torrentreactor.net/torrents/789795/Dawn-of-War-Dark-Crusade-All-Races-for-Multiplayer-rar

Zuletzt bearbeitet: