Dark Demons Armeeaufbau

Valiriel

Malermeister
12. September 2007
1.989
1
28.273
Da ich mich sehr für die Dark Angels und für korrumpierte Space Marines interessiere kam für mich nur eins in Frage Chaos Dark Angels sprich die Gefallenen.
Da alle verstreut waren, ist es meiner Meinung durchaus möglich das sich einige zusammengeschlossen haben und einen neuen Orden gegründet haben.
Diesen Orden habe ich einfach mal Dark Demons getauft.
Da sie noch vor dem "Umstreichen" der Rüstungen übergelaufen sind haben sie schwarze Rüstungen.
Der Orden besteht ausschließlich aus Khorne und Nurgleanbetern!
Würde mich um Anregungen und Kritik bzgl des Backgrounds und wenn Bilder vorhanden sind um gleiches bzgl der Umbauten bzw Bemalung😀

Meine ersten Nurgleanbieter großteils noch WIP:
img_3251.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wirst du den Modellen auch entsprechende Helme und Rüstungsteile verpassen? Sprich CSM Arme und Köpfe benutzen?
Alles andere wär doch langweilig ^^

Und warum überhaupt zwei Gottheiten?

Ja das mache ich bzw habe ich schon getan Green Stuff und ein paar Teile der Besessenen dürfen natürlich auchnicht zu knapp werden.
Köpfe der CSM verwende ich recht wenig da ich den verhornten Quatsch der da Größtenteils bei ist nicht so toll finde. einen Besessenenkopf habe ich aber an meinem Flammenwerfermarine verwendet.

2 Gottheiten weil ich günstig einen Archaon bekommen habe den ich als Khorne General auf Moloch spielen will un der bekommt dann noch nen Trupp Berserker, das wars dann aber von Seitens Khorne.

Ich bin allerdings noch am überlegen ob ich die evtl als Söldner die angeworben wurden bemale.

@ Titus: Was ist denn da so komisch am Plakat? (ich würde das gerne verbessern) (Die Khorne Sachen am Rhino werde ich abmachen wenn ich die Khornes als Söldner hernehme

Sry aber das sieht albern aus. Wir sind ja soo böööhse ... Das würd ich ganz schnell mal überpinseln und mir erstmal auf dem Papier ein Konzept für das Symbol machen.

Nix gegen die Khorne/Nurgle Kombi - aber dann würde ich doch vom DA/Gefallene Engel Fluff abrücken. Die sehe ich, wenn auch eher als ungeteilt. Obwohl es ja im Fluff dazu keine wirklichen Infos gibt. Vielleicht ein paar Ikonen an die Jungs verteilen und auf echte Bersis und Seuchies verzichten - was natürlich nicht einfach ist😀, aber 😎er wäre.