Moin liebe Freunde des Hinterhalts 🙂 Anfang Februar erwartet mich ein kleines Freundschaftstunier vertretene Gegner werden Größenteils Imps/Tau/CSM sein. Es wird ausschließlich Malstrom gespielt und LOW's sowie Flieger sind nicht erlaubt. Da es nun mein erstes Spiel mit Dark Eldar sein wird habe ich mir diesbezüglich bereits Gedanken zu meiner Liste gemacht, nun lassen 1000 Pkt jedoch wenig Spielraum und ich möchte mich nun auch nicht auf dem letzten Platz wiederfinden von daher möchte ich Anregungen und Verbesserungsvorschläge eurerseits erbitten um mit vollen Netzen mit Sklaven den Überfall erfolgreich zu beenden. 🙂
HQ:
Lhamaean 10 Pkt
Elite:
5 Manadrakes 60 Pkt
5 Mandrakes 60 Pkt
Standart:
5 Kabalite Warriors
+ Venom
+ Splitterkanone
105 Pkt
5 Kabalite Warriors
+ Venom
+ Splitterkanone
105 Pkt
10 Kabalite Warriors
+ Raider
+ Splitterwaffenvorrat
150 Pkt
9 Kabalite Warriors
+ Raider
127Pkt
Unterstützung:
Talos
+ Synchronisierter Impulsblaster
130 Pkt
Talos
130 Pkt
Ravager
3 Schattenlanzen
125 Pkt
Gesamt: 1002 Punkte
Hoffe die Liste ergibt einigermaßen Sinn die Talos sind zum Panzerknacken sowie Druck aufbauen die HQ wird dem 9er Trupp angeschlossen finde es wichtig bei 1000 Punkten schon viel auf dem Board zu haben um auch Die Malstrompunkte effektiv einzufahren 🙂 Meinungen und Kritik sind erwünscht 🙂
HQ:
Lhamaean 10 Pkt
Elite:
5 Manadrakes 60 Pkt
5 Mandrakes 60 Pkt
Standart:
5 Kabalite Warriors
+ Venom
+ Splitterkanone
105 Pkt
5 Kabalite Warriors
+ Venom
+ Splitterkanone
105 Pkt
10 Kabalite Warriors
+ Raider
+ Splitterwaffenvorrat
150 Pkt
9 Kabalite Warriors
+ Raider
127Pkt
Unterstützung:
Talos
130 Pkt
Talos
130 Pkt
Ravager
3 Schattenlanzen
125 Pkt
Gesamt: 1002 Punkte
Hoffe die Liste ergibt einigermaßen Sinn die Talos sind zum Panzerknacken sowie Druck aufbauen die HQ wird dem 9er Trupp angeschlossen finde es wichtig bei 1000 Punkten schon viel auf dem Board zu haben um auch Die Malstrompunkte effektiv einzufahren 🙂 Meinungen und Kritik sind erwünscht 🙂