ich habe zu danken, für dieses geniale Tool!
A) Meine grossen Fehler
zu 1.:
Die Rüstkammer sagt bei den Artefakten: "A model may take one of the following" - sollte also so passen.
zu 6. und 7.:
Der "Kuss des Parasiten" und die Dschinnklinge haben eine Fussnote, die besagt, dass das Item die Nah- oder Fernkampfwaffe ersetzt. Man kann sich aussuchen welche, aber die geht dann verloren. Sollte also passen.
peinlich, also wieder was gelernt…
B) Meine kleinen Fehler:
zu 2.:
Siehe Eröffnungspost hier im Thread.
zu 8.-10.:
Das Detachment und das Supplement sind noch gar nicht umgesetzt, daher kann das noch nicht richtig sein
OK, sollte wohl genauer lesen…
C) FAQ-Zeugs und Nahkampfwaffen-/Handwaffen-Regeln
zu 3.:
Stimmt. Werde ich nochmal anschauen.
Das FAQ von dieser Woche bei den Folterer/Wracks wurde im OnlineCodex ja schon letzte Woche korrekt umgesetzt… Chapeaux!
D) wie Detail
zu 4.:
Sieht für mich eigentlich richtig aus wie es ist. Kannst Du genauer beschreiben was laut Codex richtig ist und wie es umgesetzt ist?
zu 5.:
S. 4.
Beim Succubus funktioniert es, beim Archon nicht:
Beim Succubus kann ich eine Nahkampfwaffe anklicken und die andere verschwindet. Dito beim Succubus und Pistole: ich kann Splitter- oder Schattenpistole auswählen (Ok Gleve sollte noch dazu kommen, wegen FAQ).
Beim Archon ist das anders: Ich kriege immer zwei Waffen, d.h. ich kann die Staubklinge auswählen und behalte dann fälschlicherweise die Nahkampfwaffe.
Dito beim Archon und Fernkampfwaffe: Ich behalte immer die Splitterpistole, obwohl ich die verlieren müsste, wenn ich ein Schattenkatapult oder Schattenpistole auswähle.
(Detail, das nur bei der Auswahl eines Schattenkatapults eine Rolle spielt…)