Dark Eldar als Versuch

Leximunchus

Testspieler
22. Januar 2008
113
0
5.811
Hier mal ein kleiner Farbversuch von mir natürlich stark Wip, der Flufffanatiker und Codexleser bestimmt auf die Palme bringt, aber ist mal was anderes. Neben der konspirativen Kritik und den Bemerkungen würde mich interessieren was ich eurer Meinung nach machen sollte... 1. Lieber die Figur gleich in den Schretter werfen dann kann man sie noch auf die Platte streuen? 2. Linke Seite genauso wie Rechts? oder 3. Eine Farbe eurer Wahl als Grundton für die linke Seite? Wenn er nicht geschrettert wird, werde ich mir noch ne lustige Base ausdenken:lol:...

ps. Das die Linienführung unsauber ist, das Layering stufenloser sein sollte und statt des Shining Gold ein NMM besser wäre weiss ich schon aber bin halt noch L(earning) I👎 P(rozess)...

Naja, die alten DE Modelle sind halt hässlich, da braucht man viel Können um die gut aussehen zu lassen.

Dein Elfe gefällt mir allerdings nicht sonderlich gut. Das Farbschema ist nicht sonderlich gelungen und an der Ausführung haperts mMn auch.
Das glänzende Gold/Bronze solltest du auf jeden Fall noch überarbeiten, denn in der Kombination mit blau wirkt es doch etwas arg tuntig...

Zuletzt bearbeitet:
also versuch doch mal eher ein schwarz und aktzentuiere das mit einem rot...
das blau gefällt mir überhaupt nicht... sieht nach blauer sack aus 😉
ausserdem versuch mal etwas schattieren bzw blacklining das würde diesen blauen sack effeckt vllt augheben... entweder nen dünnen fineliner kaufen oder halt mit einem ink dran ...

hier mal nen inccubus den ich vor langer lange zeit bemalt habe... wenn du einfach nicht grüntöne sondern was rotes benutzen würdest...
http://www.zuechterliste.com/images/wh40k/de2.jpg

Zuletzt bearbeitet: