Hi Archonveteranen,
Nach mehreren missglückten Versuchen probiere ichs endgültig bei den Piraten. Das hier soll eine "Spielarmee" werden, also nichts mit Fluff. Dennoch sollen die Modelle an sich etwas hermachen, also nett anzuschauen sein. Nichts hervorragendes aber etwas nettes 😉
Meine erste Liste ist hier(bitte Fehler ansprechen, sowohl grundlegende als auch taktische 😀 )
Total: 1503 (die 3 P. machen bei uns im Club nichts aus, außerdem ist die Armee noch "in der Mache" 😛 )
Taktikanmerkungen:
Der Lordtrupp und die Hagas bleiben in Reserve bis die Bikes die Portale eröffnet haben (möglichst bei dem Gegner in der Aufstellungszone, aber flexibel je nach Gegner...). Dann sollen die Gegner im NK außeinandergenommen werden.
Sorgen machen mir atm:
Die Jetbikes. Sterben wie Fliegen und kosten ein Heidengeld (Punkte 😛 )
Außerdem habe ich ka wie man das Problem lösen will, sobald der Gegner in Deckung steht. Granaten o.ä. hab ich nicht gefunden. Wenn der Gegner zuerst zuschlägt, bleibt meist nicht viel übrig... Dark Eldar sind nunmal sehr zerbrechlich...
Und nun Bühne frei^^ würd mich über Hilfe und Kritik freuen 🙂
Nach mehreren missglückten Versuchen probiere ichs endgültig bei den Piraten. Das hier soll eine "Spielarmee" werden, also nichts mit Fluff. Dennoch sollen die Modelle an sich etwas hermachen, also nett anzuschauen sein. Nichts hervorragendes aber etwas nettes 😉
Meine erste Liste ist hier(bitte Fehler ansprechen, sowohl grundlegende als auch taktische 😀 )
HQ
-Lord 60
Kampfdrogen 25
Schattenfeld 25
Vollstrecker 20
Gefolge
Incubbi (6) 150
Barke 55
Elite
-Hagashîn (10) 120
Hagawaffen 10
Succubus 8
Peiniger 20
Barke 55
-Hagatrupp (s.o.)
Sturm
-Jetbikes (6) 150
Succubus 16
Peiniger 20
Warpportal 50
Schattenkatapult(2) 20
-Jetbikes (s.o.)
Standard
-Stoßtrupp (5) 40
Lanzen (2) 20
Barke 55
-Stoßtrupp (s.o.)
Total: 1503 (die 3 P. machen bei uns im Club nichts aus, außerdem ist die Armee noch "in der Mache" 😛 )
Taktikanmerkungen:
Der Lordtrupp und die Hagas bleiben in Reserve bis die Bikes die Portale eröffnet haben (möglichst bei dem Gegner in der Aufstellungszone, aber flexibel je nach Gegner...). Dann sollen die Gegner im NK außeinandergenommen werden.
Sorgen machen mir atm:
Die Jetbikes. Sterben wie Fliegen und kosten ein Heidengeld (Punkte 😛 )
Außerdem habe ich ka wie man das Problem lösen will, sobald der Gegner in Deckung steht. Granaten o.ä. hab ich nicht gefunden. Wenn der Gegner zuerst zuschlägt, bleibt meist nicht viel übrig... Dark Eldar sind nunmal sehr zerbrechlich...
Und nun Bühne frei^^ würd mich über Hilfe und Kritik freuen 🙂