Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir gerne eine Dark Eldar Flotte aufbauen, und nun würde ich gerne wissen was ich so beachten sollte, welche Konfigurationen ihr empfehlen könnt und wie eure Erfahrungen mit Dark Eldar Flotten aussehen (als Freund oder Feind)
Eine DE Flotte muss für jeden Kreuzer mind. 3 Eskorten enthalten, also funzt das nicht. Mimic-Engines sind eh zu teuer um die gesamte Flotte damit auszurüsten.
Impaler-Assault-Boats sind sehr empfehlenswert. Schattenlanzen eh...
Geschmackssache: grundsätzlch würde ich die Kreuzer mit Hangars ausrüsten -wie alle ELdarflugkörper sind die der DE recht nützlich. (insgesamt also 250P) und die Eskorten mit Pfählern(Impaler) Modulen.
Alles immer im notwendigen 3:1 Verhältnis.
Bei der ein oder anderen 3er Schwadron Korsaren dann mal den Impaler gegen Batterien austauchen: so eneSchwadron hat dann mal Feuerkraft 15, was reichen sollte um den meisen Gegnern den Todesstoß geben zu können. (Alternativ gegen 6er Panzerungen Schattenlanzen)