Dark Eldar Bastion

DaGu

Bastler
04. August 2010
709
0
9.416
So nach den Tyraniden kommen die Dark Eldar,.. doch beide haben keine bzw keine eigenen Bastionen/Verteidigunslinien.

Ich würd mir ganz gerne eine Dark Eldar Bastion bauen,.. heißt eigentlich eher einen Turm

ähnlich denen aus dem Spiel
Anhang anzeigen 140240 mit dem Anhang anzeigen 140241 und noch bissi was anderem gemischt.

mein Problem,.. ich sitz hier ungefähr 100km vom nächsten GW Laden entfernt, und hab keine Ahnung was für Abmaße die Bastion (Grundfläche, Dachfläche, Höhe bis zum Dach) hat noch wie hoch/breit die Aegis Verteidigungslinien sind.

Könnte mir da bitte jemand aushelfen?

Danke schonmal

Hiho,

das ist ja eine coole Idee 🙂
In einer der Kurzgeschichten aus "Blut der Abtrünnigen" der Horus Heresy Reihe (Nr.11) haben die DE auch Türme errichtet, um die Menschen besser versklaven zu können.

Hier mal 2 Bilder meiner Bastion:

bast01.jpg

bast02.jpg

Grundfläche: 14x14cm
Allerdings sind da noch so kleine Füsschen dran, mit denen ist die unten 15x15cm breit/lang
Höhe1: 18cm (vom Boden bis zur höchsten Zinne)
Höhe2: 14cm (vom Boden zum oberen Plattformboden)

Wenn es noch Fragen/Unklarheiten gibt: Einfach fragen 😉
Ich wünsche bestes Gelingen beim Bau & mach uns doch bitte die Freude ein paar WIP-Bilder hier reinzupacken!

Hi,
dein Entwurf gefällt mir schonmal echt gut ... womit hast du ihn gezeichnet?
falls du ihn als HPGL hinbekommst könnte ich dir beim fräsen der Bauteile helfen.

mmmh, wegen den Waffen, nur so als Idee ... auf halber Höhe würde ich eine Art Ring machen auf den 4 kleine Kristalle ruhen, wenn der turm aktiv ist dreht sich dieser Ring und die einzelnen Kristalle drehen sich auf den Feind dann ein.