Dark Eldar Bemalung

savoy

Aushilfspinsler
21. November 2005
9
0
4.666
Hi Leutz,

ich fange gerade an meine DE komplett neu zubemalen, und auf zustocken.

Da ich die gängigen Farbschemata der DE nicht besonders ansprechend finde habe ich mir überlegt, mal andere Farben zu nehmen und wollt nun mal fragen was Ihr von der Farbkombi haltet.

Hauptteil (Körper, Arme usw.) dunkel grün (Dark Angels heißt das glaube ich)
Helme und kleinigkeiten in dunkellila
WAffen und Stacheln in Boltgun
Augen und Haare Gelb

vielen dank schon mal im Vorraus

ciao Savoy

-=[find your place in the eye of the Storm]=-

hm ich weis zwar ned wie die kombi zwischen lila und grün aussieht aber mir persönlich gefallen grüne Dark Eldar,

aber wenn dann würd ich irgendwie lieber ein "noch" dunkleres Grün nehmen und mit Jadegreen akzentuieren... das hab ich mal so "Just vor Fun" gemacht und fand das auf anhieb saugeil!

darkeldar7wz.jpg

Aaaalso: das heißt "Violett" und nicht "Lila"! "Lila" ist so'n blödes Modewort! 😀

Grün und Violett kann bestimmt ganz gut passen.. aber beim Gedanken an beide Farben im Zusammenspiel mit Gelb krieg ich... öhm... "Brechreiz"..
allerdings lass ich mich gerne über Bilder von der Appetitlichkeit der Farbkombination überzeugen... 😉

Autsch! So ein riesen Foto hat bisher noch keiner hier reingehaengt. Kann auch nichts anderes als staunen und lachen und dir raten, ein wenig mit deiner Cam auf Distanz zu bleiben... leider kann ich auch beim besten Willen sehr wenig erkennen, ich denke sie wurde trockengebuerstet und ein paar schuechterne Akzente angebracht. Ganz gut fuer ein paar erste Standarts.
Wenn das deine ersten Fotos sind, ist es nicht schlimm, doch du solltest moeglich nach jedem Post nachsehen, ob das Foto auch wirklich so gezeigt wird, wie du es willst. 😉

mfg