Dark Eldar Codex für die 2te Edition??

Von Knoedelmann

Codexleser
24. August 2011
242
38
8.486
Moin Freunde,
ich weiss...2te Edition?? Wie alt ist der Kerl??
Aber ja...ich suche sowas.
Ich weiss, die Dark Eldar gab es zu dieser Zeit noch garnicht, aber gibt es evtl irgendwo einen Fancodex? Ich habe schon wie ein blöder Google abgegrast, aber nix gefunden, leider.
Hat irgend ein "alter Hase" hier ne Idee? Die 2te Edition macht mir und meinen Kumpels immernoch Spass zu zocken. Und da ich meine DEs sehr zu schätzen weiss würde ich die mal gerne mal nach der 2ten einsetzen. Ich könnte zwar auch einfach den Eldarcodex nehmen, aber ich gucke halt nach nem guten Fancodex.
Na vielleicht hat hier ja jemand ne Idee.
Grüsse
Philip

Es gibt zwar im Netz einen Dark Eldar Codex 2nd Edition aber das ist nur der alte mit den Updates zur Fahrzeugausrüstung 😀

Aber ich mein es gab sogar mal ein Tau-Codex für die 2. Edition auf Fanbasis, da sollte es eigentlich nicht so schwer sein auch einen DE Codex zu (er)finden.

Wie gesagt, ich hoffe, dass ich es nicht weggeschmissen/gelöscht habe, hatte bisher keine Zeit zu gucken, werde es heute Abend aber sicher schaffe.

So, leider hab ich die Dateien nicht mehr auf der Platte und im Internet ist das Ding wohl auch nicht mehr zu finden. Ich hab vorerst als hard-copy nur die 1. Seite des fan-dex gefunden und konnte mit Stichworten daraus bisher leider nicht mehr im Netz finden.

KA, ob ich noch weitere Blätter dieses Ausdrucks habe. Da müsste ich etwas länger Suchen, denke ich.

Ein wichtiges Stichwort für 2nd Edition allgemein ist: Voidhamer's Archive

Das war mal ein Teil einer Seite, die sich der 2nd Ed verschrieben hatte. Es gibt immernoch solche Seite von Hardcore-Fans. Ich würde mich da im englisch-sprachigen Foren etwas umsehen oder umhören, da wirst du am ehesten weiterkommen und vllt. hat noch jemand die Original-Files gesichert.

Ich hab kA, seit wann die Seite, von der ich das habe down ist. Die Files selbst hab ich sicherlich vor mindestens 10 Jahren gezogen.

Zuletzt bearbeitet: