Dark Eldar / Cronos-Parasitenmaschine / das gewisse Etwas

Pas_Drôle

Aushilfspinsler
16. Dezember 2010
1
0
4.611
Hallo, hallo.

Ich habe für eine Cronos-Parasitenmaschine einen Phantomlord gänzlich "dekonstruiert" und neu arrangiert und ein paar schöne spitze Teile der Dark Eldar genommen, um dem Parasiten das Thema "Heuschrecke/ Lilithanbeterin" zu geben.
Doch mir fehlt einfach das gewisse Etwas, damit es wirklich zum neuen Stil der Dark Elder fehlt. Will sagen, ich find's noch nicht wirklich in das von GW suggerierte Figurenkonzept eingefügt.
Daher meine Frage: Was für Teile oder Arrangements fehlen? Habe eine nette Bitzkiste vielerlei Völker und bin daher für alle Hinweise zu Teilen offen. Auch, wenn es darum geht, es nochmal gänzlich zu zerlegen. Lasst bitte hören 🙄

nicht_lustig
43400372.jpg
43400374.jpg
43400377.jpg
43400375.jpg

Was ich leider nur sehr schwer umsetzen kann, ist, neue (bessere/ schärfere) Fotos zu machen. Dafür fehlt mir wirklich das Equipment (weil alles Geld in Plastikspielzeug wandert...).

Nette Idee. Allerdings find ich die Verbindungsstelle zwischen Bein & "Fuß" schon sehr dünn. Oder sind das Hände? Die Fotoquali ist wirklich sehr mau.

Außerdem würde ich diese Seelensteine abfeilen, die passen IMO nicht zu den Dunklen Eldar. Vllt. käm noch n "Reiter" auf dem Ding gut (evtl. von den Jetbikes). Zum Thema Bitz fällt mir jetzt nur das BFG Dark Eldar Set ein.

Würde auf jeden Fall die Hinterbeine noch anders anbringen. Momentan wirkt das Teil noch, als würde es einen abseilen XD
Orientiere dich doch mal ein bisschen am Tyraniden-Biotitanen.

Ansonsten richtet sich das Design der neuen Darrk Eldar ja stark an maritimen Formen (Barken-> Schwertfische/ Jetbikes -> Kalamare).... ergo könnte der Blick in einen Dokumentarfilm auf NatGeoWild uU nicht schaden 😉

Ansonsten ist die Idee schon ganz nett

Ich hab DIE Idee 😉

Es fehlen eindeutig Flügel! Damit wär der Heuschreckenlook viel besser. Wie wärs wenn Du so ein helion board in 2 teile trennst und diese als mechanischen Flügelersatz an den "Rücken" dranpackst? Und "Fühler" wären gut.. vllt. irgendwelche Antennen? Ist der "Hinterkopf" eigentlich offen? Da könntest ein Gehirn reinmodellieren 🙂