Heyho, da ich demnächst eine neue Armee anfangen wollte und es die Dark Eldar werden sollen, wollte ich mal nachfragen was ihr empfehlen könnt.
Langfristig soll es auf eine 2000 Punkte Liste hinauslaufen.
Bevorzugen würde ich eine "schnelle" Liste, sprich viele viele viele und noch viel mehr Reaver.
Ansonsten dachte ich an Kabalen in Raiders, Grotesques in Raiders und Wracks in Venoms.
Der Voidravenbomber gefällt mir auch extrem gut.
Hellions finde ich auch ganz lustig von der Optik her, genauso wie die Harpyien.
Den Codex bisher habe ich noch nicht, gespielt habe ich bisher auch noch nicht. 🙄
Darum würde ich euch beten eine einigermaßen spielbare Liste für mich zu basteln, welche beschriebene Einheiten oft enthält.
Gegner werden wohl Tyraniden/Marines/Eldar werden.
Langfristig soll es auf eine 2000 Punkte Liste hinauslaufen.
Bevorzugen würde ich eine "schnelle" Liste, sprich viele viele viele und noch viel mehr Reaver.
Ansonsten dachte ich an Kabalen in Raiders, Grotesques in Raiders und Wracks in Venoms.
Der Voidravenbomber gefällt mir auch extrem gut.
Hellions finde ich auch ganz lustig von der Optik her, genauso wie die Harpyien.
Den Codex bisher habe ich noch nicht, gespielt habe ich bisher auch noch nicht. 🙄
Darum würde ich euch beten eine einigermaßen spielbare Liste für mich zu basteln, welche beschriebene Einheiten oft enthält.
Gegner werden wohl Tyraniden/Marines/Eldar werden.