Dark Eldar Errata April 2013

Lydran

Bastler
09. November 2007
820
0
9.306
Das neue Errata ging gerade online und bringt eine Klärung und eine Regeländerung.

(1) Leliths Attacken ignorieren nur noch explizit Attacken im Nahkampf, also keine DS1 Granaten mehr.
(2) Die Treffer von Überflugattacken der Jetbikes werden nicht mehr zufällig zugeteilt, sondern nun von der Endposition der Jetbikes aus bestimmt.

Mal schauen, was die anderen Erratas noch so schönes bringen.

Naja, die richtigen Burner stehen ja in den anderen Errata drin. Die beiden Sachen bei DE sind mir eigentlich relativ gleichgültig. Ersteres wäre ich eh nicht auf die Idee gekommen es anders zu spielen und Zweites ist halt jetz anders. Gut. Positiv ist halt, dass man jetzt nicht mehr den Mitspielern erklären muss, dass es zufällig verteilt wird. Wobei ich das logischer finde, als von der Endposition zu schauen. Wenn dann wäre doch die Ausganssituation logischer (wenn auch extrem viel komplizierter durchführbar, weil dann stehen sie da ja schon nicht mehr...)
daher egal...

@Jetbikes: Auch natürlich sehr spannend um nervige 2+ Helden in der ersten Reihe zu umgehen und die, in die hinteren Reihen geschobenen, Modelle mit Spezialbewaffnung zu erwischen.

@Lilith: Joah, bis auf die bösen/ungläubigen Blicke, wenn man das erzählt, brachte es einem ja in den meisten Fällen nicht sonderlich viel (Die Anzahl an Liliths in Spielen, bei denen ich zugegen war/ mitgespielt habe beschränkt sich auf 2)