S
sebigboss79
Gast
Hallo, hoffe, dass mein Beitrag hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben, danke:
Dark Eldar für -everblast-
Tja da bin ich nun in Edinburgh und kriege auch schon -lokal- den ersten Bemalauftrag: Dark Eldar.
Der gute everblast hat eine alte Armeebox günstig abgestaubt und hat mich angehauen ob ich ihm die Jungs denn nicht bauen und malen würde. Klar mach ich so was also kommt er zu mir und wir besprechen den Auftrag.
Heraus kam eine 750 Punkte Liste, für die ich noch einige Besorgungen machen sollte.
*************** 1 HQ ***************
Archon
- 1 x Schockpeitsche
- 1 x Staubklinge
- Impulsminen
- Kampfdrogen
- Schattenfeld
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Inccubi-Trupp
5 Inccubi
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Schattenlanze
- - - > 130 Punkte
Hagashîn-Trupp
10 Hagashîn
- 2 x Dornennetz & Pfähler
+ Upgrade zur Hekatrix
- Peiniger
- Schattenpistole
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- - - > 225 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Hyemshîn-Trupp
5 Hyemshîn
- 1 x Hitzelanze
- - - > 122 Punkte
Gesamtpunkte Dark Eldar : 747
Die Incubi gibt’s leider nur noch in Finecast also ab in den GW hier und die Jungs ausgepackt. Bis auf kleiner Sachen (z.B. viel „Flash“ zum abfeilen) sind gleich die ersten soweit OK gewesen. Beim Archon sind wir fremdgegangen und haben den Dark Elf Hero/Prince von Avatars of War bestellt.
Bemalschema soll relativ nahe an der GW Bemalung liegen, also viel schwarz, Akzente in Türkis und Imperial Blue.
Mehr dazu folgt.
Dark Eldar für -everblast-
Tja da bin ich nun in Edinburgh und kriege auch schon -lokal- den ersten Bemalauftrag: Dark Eldar.
Der gute everblast hat eine alte Armeebox günstig abgestaubt und hat mich angehauen ob ich ihm die Jungs denn nicht bauen und malen würde. Klar mach ich so was also kommt er zu mir und wir besprechen den Auftrag.
Heraus kam eine 750 Punkte Liste, für die ich noch einige Besorgungen machen sollte.
*************** 1 HQ ***************
Archon
- 1 x Schockpeitsche
- 1 x Staubklinge
- Impulsminen
- Kampfdrogen
- Schattenfeld
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Inccubi-Trupp
5 Inccubi
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Schattenlanze
- - - > 130 Punkte
Hagashîn-Trupp
10 Hagashîn
- 2 x Dornennetz & Pfähler
+ Upgrade zur Hekatrix
- Peiniger
- Schattenpistole
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- - - > 225 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Hyemshîn-Trupp
5 Hyemshîn
- 1 x Hitzelanze
- - - > 122 Punkte
Gesamtpunkte Dark Eldar : 747
Die Incubi gibt’s leider nur noch in Finecast also ab in den GW hier und die Jungs ausgepackt. Bis auf kleiner Sachen (z.B. viel „Flash“ zum abfeilen) sind gleich die ersten soweit OK gewesen. Beim Archon sind wir fremdgegangen und haben den Dark Elf Hero/Prince von Avatars of War bestellt.
Bemalschema soll relativ nahe an der GW Bemalung liegen, also viel schwarz, Akzente in Türkis und Imperial Blue.
Mehr dazu folgt.