Dark Eldar Grotesquen

Orkboss

WM/EM-Fußballgott
18. April 2001
2.263
0
9.826
39
Hallo,
da ich grade einen Haemonculi-Kult der Dark Eldar aufbaue soll dieser auch zwei Einheiten Grotesquen beinhalten.
Mein Problem ist: Die Zinnminis finde ich häßlich und es sind auch nur vier verschiedene Figuren. Habe mir jetzt überlegt Cadianer und Catachaner mit Zombiebitz und Teilen von dem Mutationsgußrahmen zu verfeinern.
Was meint ihr? Habt ihr andere (bessere) Ideen? Habt ihr das schon mal irgendwo gesehen?
Thx schon im vorraus
PS:Natürlich suche ich noch diese Bitz.

hab aber auch so über 40 krieger in der armee.befürchte das dann alles so gleich langweilig aussieht,außerdem finde ich es vom style her irgendwie blöde,wenn die eigenen mannen misshandelt werden. da die dark eldar immer sklaven fangen eignen sich die doch viel besser. aber das problem ist,ich kann mir nicht unbedingt vorstellen,dass ein haemonculus dann einem marine die rüstung anläßt...
weitere ideen?

Originally posted by Orkboss@8. Jan 2004, 14:22
sind der cadianer und der zombierahmen denn kompatibel?
jo sind se (zumindest was köpfe betrifft)

Diese Mutanten-Tüten von GW hätten sich sehr gut für solche Zwecke geeignet (Catachaner, Zombies, Mutations-Gußrahmen, und evtl gequälte Orks 😀)

Finde gerade Büchsen (Marines) als Grotesquen gut, da es keinen robusteren Schutzschild gibt, der langsam nach vorne eiert und dem man auch das Einstecken abnimmt.
Zudem liebe ich es gewisse Gegner nochmal die letzte Schlacht zu durchdenken lassen.
Also meine Grotesquen sind reale Spielopfer.

Aber nun zum Bild, Base noch nicht fertig und ein wenig zu hell fotografiert.