Dark Eldar Hellion -oder- "The fall of Thamatos VII"

Crackpot

Bastler
22. Dezember 2003
769
0
9.291
48
www.brushhour.de
Hallo zusammen,

gestern ist mal wieder was neues von meinem Maltisch gefallen. Ein Dark Eldar Hellion...
Normalerweise sind Dark Eldar nicht so mein Ding, aber als ich vor ein paar Monaten diese "fliegenden Untertassen" mit ihren tollkühnen Reitern gesehen habe, war es um mich geschehen. 🙂

An diesem Projekt habe ich mal diverse neue Dinge ausprobiert (u.a. das giessen dieser Säulen, oder TMM etc.) aber vorallem sollte es mal ein "schnelles" Projekt werden, bei dem ich nicht alles zu 110% bemalen wollte, sondern nur essentielle Stellen und vorallem alles ziemlich FLOTT. In Stunden ausgedrückt, hat das Projekt jetzt ca. 18 benötigt. Davon ca. 8 für die Bemalung der Mini (ohne Hellion). DAS ist für mich quasi schon WARP Geschwindigkeit! 😀

So, ich hoffe euch gefällt der kleine Vogelmann, voten könnt ihr natürlich auch wieder: http://www.coolminiornot.com/266140

hellion_small.jpg

habs auch schon aufm Bemalforum gesehn. Sehr geile Arbeit! Gefällt mir ausgesprochen gut. Bin ja ohnehin von den neuen DE begeistert aber mit so einer Bemalung ists doch nochmal ganz was Anderes.
Jetzt nur noch den Bemalaufwand und Zeit weiter runterschrauben und wieder ne Armee bemalen :lol: (ich werd nie aufgeben bis du wieder deine Cadianer weitermachst 😛).

Zuletzt bearbeitet:
@DeusExMachina
Ja mit dem Hellion muss ich dir rech geben, das ist von der Farbwahl eher ungünstig geworden. Ist auch eins der Dinge die ich jetzt anders machen würde, aber hey, nobody is perfect. 😀
Der Focus der Szene sollte aber auch eindeutig auf der Mini liegen und das sollte einigermassen geklappt haben. 😉

Vielen Dank für die Kommentar, freut mich wenn auch eins meiner eher "flotten" Projekte gut ankommt! 🙂

Wie sagt man? "hinterher ist man immer schlauer" oder nich?

Schick ist die Mini auf jeden Fall und so ungünstig ist die Farbwahl für DE(40k) gar nicht nur das Base "brüllt" halt lauter. Ich denke es hätte schon gereicht zum Beispiel das "Tattoo" auf dem Gleiter oder die Schleppschärpe etwas greller zu gestallten aber ansonsten ist und bleibt das eine wirklich schicke Mini.