Dark Eldar Krieger

Attila

Malermeister
22. Juni 2005
1.818
0
16.266
tornlaars-taverne.de
Mahlzeit,

ich baue gerade eine Dark Eldar Armee auf und habe die letzten Wochen verzweifelt ein geeignetes Schema gesucht. Nun habe ich das Schema von dem Codex-Titelbild ausprobiert.

Leider waren die Akkus meiner Digicam fast leer und mein Umgang mit Gimp ist noch nicht perfekt, daher stimmt die Farbwiedergabe nicht zu 100%. Morgen werde ich noch ein paar Bilder machen.

Die Rüstung ist ein Blau Metallic und die Waffen sind Grün Metallic, das Gesicht des vierten ist noch WIP, aber ich hatte heute keinen Nerv mehr 😀

Ich bitte um Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge 🙂

mfg
Attila

edit: Für alle Bilder in diesem Thema gilt:

Miniatur © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet, bemalt und evt. umgebaut ohne Erlaubnis.

noch eins, trotzdem sind die Fotos irgendwie sch**** <_<

Edit: Aber man kann sich mehr drunter vorstellen, als beim ersten Bild.
Der rote Kopf ist eigentlich gar nicht rot 😀 Ich werde mal, vll sogar noch heute Abend den Artikel aus einem WD zum Thema Gesichter in die Tat umsetzen. Dort wird zuerst mit Grautönen gearbeitet... mal schauen, ob ich sowas gebacken bekomme 🙂

Originally posted by hi tien@24. Apr 2006 - 20:10
Der Metallic Look gefällt mir, nur sollten die Waffen noch ein bissl Farbe bekommen.
Im Codex haben diese Flinten auch nur zwei Grund-Farben. Ich habe mich erstmal für Grün Metallic und Boltgun Metallic entschieden.
Nun ist die Frage, welche Farben dazu passen könnten, ohne, dass meine Krieger zu bunt werden?

Ich habe auch daran gedacht, den Augen ein Rot zu verpassen und die Haare schwarz anzumalen, aber da stellt sich das Problem, wie man ( = ich Dau 😀 ) schwarz akzentuiert...

Fragen über Fragen...

mfg
Attila

Ich find diesen Metallic Look recht schick, aber wie bei den andren mag mir der Kopf wirklich nicht so gefallen.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, du könntest die Augen in einer sehr sehr viel helleren Farbe bemalen, damit da ein wenig mehr Farbspiel rein kommt. Würde grün benutzen und diesen bis zu Scorpions Green aufhellen.

Originally posted by _Gloin_@25. Apr 2006 - 13:20
Die sind zu dunkel und glänzen zu viel.
... bedenke, es sind DARK Eldar 😛

Spass bei Seite, ich nehme eure Anregungen sehr ernst und probiere alles aus 😀 , vielen Dank für all eure Beiträge! Leider sind auf den Bildern die Farben nicht original (z.B. der rote Kopf, der nicht rot ist) <_<

Ich habe die Augen nun hellrot gemalt, die waren vorher "Scorpion Green", Cypra Skulli, und die Haare sind nun wieder schwarz, aber ich versuche hier auch ein Rot, aber auch ein dunkles.

Morgen schaue ich mir die Wirkung auf einer Spielplatte an, ob sie wirklich zu dunkel und zu Metallic ( = glänzen) sind.

Wie gesagt, das Titelbild vom Codex Dark Eldar ist meine Vorlage, wobei ich die Waffen nicht Babyblau bemalen werde 😀

mfg
Attila