Ich hab mir grade mal ein paar Gedanken dazu gemacht wie ich meine Dark Eldar-Armee etwas aufmöbeln könnte.
Und da kam mir doch glatt der fiese Gedanke meine Dark Eldar lam mit den Regeln der Eldar einzusetzen, also sozusagen wirklich "böse Eldar" und nicht als Eldarpiraten.
Problemstellung ist nun halt, welche Einheiten der DEs ich als welche Einheit der Eldar einsetzen kann !!
Hier schon mal meine ersten Überlegungen dazu:
Gardisten / Sturmgardisten = Krieger
Skorpionkrieger = Mandraks
Phantomdroiden = Incubbi
Phantomlord = Talos (okay, eigentlich etwas lächerlich, aber was solls)
Runenprophet = Lord
Runenleser = Haemonculus
Ranger = umgebaute Krieger
Kriegsfalken = Harpyen
Jetbikes = Jetbikes (ist klar, oder?)
Serpent = Schattenbarke (???)
Falcon = Wvyern (???)
??? = Hagashîn
??? = Helions
??? = Warpbestien
??? = Grotesquen (kommen wohl für nichts in Frage)
mir kommt es bisher nur darauf an, dass die Modelle sich ein wenig ähneln, über die Bewaffnung etc. hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht...
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen dazu, schon mal von ähnlichen Projekten gehört/gelesen oder sonst irgendwelche Tipps???
greetz
Und da kam mir doch glatt der fiese Gedanke meine Dark Eldar lam mit den Regeln der Eldar einzusetzen, also sozusagen wirklich "böse Eldar" und nicht als Eldarpiraten.
Problemstellung ist nun halt, welche Einheiten der DEs ich als welche Einheit der Eldar einsetzen kann !!
Hier schon mal meine ersten Überlegungen dazu:
Gardisten / Sturmgardisten = Krieger
Skorpionkrieger = Mandraks
Phantomdroiden = Incubbi
Phantomlord = Talos (okay, eigentlich etwas lächerlich, aber was solls)
Runenprophet = Lord
Runenleser = Haemonculus
Ranger = umgebaute Krieger
Kriegsfalken = Harpyen
Jetbikes = Jetbikes (ist klar, oder?)
Serpent = Schattenbarke (???)
Falcon = Wvyern (???)
??? = Hagashîn
??? = Helions
??? = Warpbestien
??? = Grotesquen (kommen wohl für nichts in Frage)
mir kommt es bisher nur darauf an, dass die Modelle sich ein wenig ähneln, über die Bewaffnung etc. hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht...
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen dazu, schon mal von ähnlichen Projekten gehört/gelesen oder sonst irgendwelche Tipps???
greetz