Dark Eldar Schattenbarke Bits

Squig DfP

Bastler
17. Mai 2001
895
0
8.166
39
Hallo Leute
ich bau mir gerade Schattenbarken und will die mit Bits weiter akzentuieren, und zwar einmal in Richtung Drachenschiff (Wikinger) für die Hagashin, die anderen in Richtung Phönizier, Griechen, Rom.
Folgendes Problem: Die hagashinbarke soll nen Drachenkopf vorne drauf kriegen... ich überlege zur Zeit, den aus Plastikkarton nachzubauen, da mir die Fantasy Drachenköpfe zu wuchtig und zu überladen sind. Hat da noch wer Ideen?
Zweite Sache: Die Lordbarke hat so zwei kleine Käfige unten angebracht. In den einen kommen die beiden Sklavinnen von der Asdrubael Vect Barke. jetzt habe ich noch nen Käfig über, und würde da gerne irgendwas oder irgendwen (möglichst Ästhetisch) reinsetzen. Da war zum einen mal ne Waldelfen Wildkatze, ka ob man da noch rann kommt (GW). oder die neuen Dämonetten von ihren Slaneeshpferden runtersetzen und da rein (finde ich eigtnlich noch besser) einziges Problem bei letzterem: Erstens ist das alles, nur nicht hintergrundgetreu, und zweitens kann ich ihnen ihre waffen nicht nehmen (so gut bin ich net im Umbauen) und so würdn die da mit fuß-langen Messern in ihrem Käfig rumhocken - unrealistischer gehts nicht... naja, hat da wer vorschläge (muß nicht von GW sein) von leicht angezogenen Mädels oder hübschen Tieren. Sollten nicht hlher als ein Inch sein...
cu Squig

hmm, als "sklavin" würde ich die Lahmia nehmen, (die kann man sicher auch im käfik setzen)
vamp222.JPG

oder die Dunkelelen Zauberin zu Kampfechse
hexe222.JPG

Eine Hexenkriegerin der Dunkelelfen wie erwähnt
hexenregiment222.JPG

oder was ich besonders gut fände ist volgendes Modell der Todeskult Assassinen:
todeskult.JPG