Raumflotte Gothic Dark Eldar selber bauen oder Alternativmodelle?!

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

X-tre@m

Erwählter
02. November 2009
647
0
8.511
Moin,

ich suche grad noch eine schöne Piratenflotte für BFG...da bieten sich die guten Dark Eldar an wie ich finde.
Jetzt zum Problem:

Die DE Schiffe sind sehr sehr teuer bei GW...und macht braucht eine Menge davon^^
Gibt es eine Möglichkeit sich selber welche günstig zu bauen? Oder gar Alternative Modelle?

Schöne Grüße
X-tre@m

Naja...sagenwir mal
2 Kreuzer mit max. Punktezahl 250 Pkt x2 = 500 Pkt
Dafür braucht man dann 6 Eskorten 50Pkt x6 = 350 Pkt
Macht 850 Pkt
+Archon mit 2 WdhW
Macht 1000 Pkt auf den Kopf

Geld
2x15€ = 30€
3x 12,50 = 37,50€
Macht also 67,50€
Finde ich für 8 Modelle schon recht...sagen wir hoch
Vlt geht das ja auch was günstiger 🙂

Günstiger gehts indem du bei GW UK kaufst ^^

Hatte mit Kollegen paar Echsenmenschen für meine Sammlung gekauft (3 Kroxis und 2 Razordons) und kam am Ende für je 14€ bei rum. (Wobei Razordons bei GWD mehr kosten/gekostet haben als die Kroxis, aber wer steckt da scho drin ^^)

Also wenn man bei Spezialistensystemen sparen muss/will, der sollte am besten dort bestellen 🙂

Puuuh, keine Ahnung, wie gesagt ich habs inner Sammelbestellung mal mitbestellt.

Vllt wäre das mal ne Forenoffensive. ^^

Bei den Forenumrechnungskurs von 1,3 Euro würden Necromunda Predatoren in UK 2 Euro billiger sein als im Deutschen Onlineshop, kannst es ja mal durchrechnen ob es sich rentiert - denke ab einer größeren Menge sicherlich

Wirklich schön die Dinger!
Naja was Variationsmöglichektien angeht, so hat man mit dem WarpRift 16(?) noch 2 weitere Kreuzer dazu bekommen und Alternative DE Regeln gibt es auch^^
Dazu kommt, das DE keine Flotte für den "offenen" Schlagabtausch sind, sondern mehr als andere Flotten auf Szenarien setzen müssen