Dark Eldar Themengelände

ja alles an zerstörten Imp gelände ist passend. überall blut usw.
dazu wände in denen kleine nadeln und splitter stecken. KEINE Runden einschusslöcher. dark eldar haben ja keine normalen kugeln.

en paar gefolterete leichen irg wo angebunden.

Außerdem baue ich mir "mobile Barrikaden". Das sind Speere, die Praktisch in den boden "geschossen" werden, anschließend werden von ein paar Dark Eldar Querstangen angebracht und sie haben eine Barrikade mit Stacheln nach vorne.

Einfach aus zahnstochern. diese halbieren, auf ne base kleben in barrikadenbreite und weitere zahnstocher als Querstangen.
fertig

Naja eigentlich bringen DE ihr Gelände nirgends mit, die haben nur Commoragh als Heimatwelt und alles andere sind ja "Opferwelten" wo die DE auf Sklavenfang gehen, da ist nicht wirklich mit Gelände (und die wenigsten werdens wohl frei und lebend nach Commoragh schaffen)

Meine Meinung dazu :mellow:

Hi,

ich würde sagen:

Aufgespiesste Köpfe und jegliche Art von Folterinstrumenten
Hohe, schlanke und stachelbewehrte Gebäude in Dunklen Tönen und etwas leuchteffekt in kranken/bösen farben.
Eventuell etwas Schiffsdockartig
Viel Blut, tot und verderben
Das ganze mit ein wenig Bad Ass Piratenzauber
Arenen
Vielleicht auch mal ein wenig von DoW abkupfern wenns gefällt.

Genau zu dem Thema, hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Da ich in meiner WG wieder über Platz verfüge, soll auch ein Spieltisch vorhanden sein.

Das entscheidene bei Gelände passend für Dark Eldar ist meiner Meinung nach, dass man sich kein "Dark Eldar" Gelände baut, sondern allgemeines Gelände, passend zu Fraktion y, die von den Dark Eldar angegriffen und überrannt wurde oder gerade wird.:mellow: Man muss wie HTP sagte eher das Gelände einer "Opferwelt der Dark Eldar" statt eine Welt der Dark Eldar bauen.
Dark Eldar werden auf ihren Überfallkommandos definitiv keine Luftschlösser und Türmchen aus Commoragh mitnehmen.

Meine Überlegen gehen in Richtung überrannten imperialen Aussenposten. Mit Einschusslöchern von Lanzen an den Wänden. (Löcher in den Wänden um die sich schwarze Materie frisst.)
Zerstörte Anlagen und viel Blut und viele Leichen.
Kabalenmarkierungen an Gebäuden.
Aufgepflockte, angekettete Imperiale..., dabei ist der Horror mehr heraus zu haben als die Zerstörung.

grüße