Da ich meine Eldar schon sehr lange gespielt habe, wollte ich für mein nächstes Turnier, welches am Samstag stattfindet, mal etwas neues ausprobieren. Leider konnte ich meine ursprünglichen Pläne nicht bis dahin verwirklichen, sodass ich mir, da meine Eldar bereits verliehen sind, selbst eine Armee leihen muss. Meine Wahl ist auf Dark Eldar gefallen. Leider fehlt mir mit ihnen bisher noch jegliche Erfahrung, daher bitte ich darum, meine Armeeliste zu kritisieren, auf Schwächen hiznuweisen und Verbesserungsvorschläge zu machen. Das Turnier selbst wird mit eher harten Armeen (es gibt auch keine Beschränkungen) ausgetragen.
Ziel der Armee ist es, dass Warpportal (bzw. die Portale) hinter Deckung in Sicherheit zu bringen und im 3. Spielzug, wenn schon die meisten Reserven eingetroffen sind, den Gegner mit einem massiven Schlag auseinander zu nehmen. Ich weiß jedoch nicht, in wie weit diese Taktik mit dem Portal erfolgversprechend ist, daher bitte ich auch hier um Stellungnahme bzw. alternative Anwendungsmöglichkeiten des Portals. Auch Vorschläge, wie ich die Portale sinnvoller transportieren könnte (anstatt mit den Krieger Trupps).
Ich habe die Liste als .pdf Datei in Deutscher Sprache angehängt.. Als zusätzliche Basis für Kritik sind denke ich auch die Turnierregeln interessant.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jegliche Hilfe und Unterstützung.
Ziel der Armee ist es, dass Warpportal (bzw. die Portale) hinter Deckung in Sicherheit zu bringen und im 3. Spielzug, wenn schon die meisten Reserven eingetroffen sind, den Gegner mit einem massiven Schlag auseinander zu nehmen. Ich weiß jedoch nicht, in wie weit diese Taktik mit dem Portal erfolgversprechend ist, daher bitte ich auch hier um Stellungnahme bzw. alternative Anwendungsmöglichkeiten des Portals. Auch Vorschläge, wie ich die Portale sinnvoller transportieren könnte (anstatt mit den Krieger Trupps).
Ich habe die Liste als .pdf Datei in Deutscher Sprache angehängt.. Als zusätzliche Basis für Kritik sind denke ich auch die Turnierregeln interessant.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jegliche Hilfe und Unterstützung.