Dark Eldar Umbauten

Ich habe meinen nicht umgebaut, weil man bei dem Modell kaum was machen kann in Richtung Kopftausch - sprich, man muss ein anderes Modell als Basis nehmen. Ich hab aber den Weiblichen auf ein Jetbike gesetzt, das sieht ganz ordentlich aus. Nur Bilder habe ich leider noch nicht, weil die Dame noch nicht bemalt ist und ich mir eine Kamera leihen muss, weil ich keine besitze...

Ich habe an meinem ein paar kleinere Umbauten durchgeführt. Hab an den Helm 2 Hörner dran modelliert, den Handschuh durch eine Doppelklinge ersetzt und die Pistole durch eine offene Hand (sollte ein martialischere Pose ergeben).

Einen Kopftausch finde ich sehr aufwändig, man muss den Kopf komplett wegfräsen und aufmodellieren (das Haar geht ja über den ganzen Rücken), bevor man einen anderen draufmachen kann.

lord2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Körper ist ja von Slaanesh Champ von WHPF. Ich hab ihn auch(wegen des Kopfes und des Schwertes meines HagaLords, welchen ich gerade gepostet hatte) und ich hab den Körper auch net Verwendet, weil er mir zu Bullig war.
Zu Dick die Rüstung für meinen Geschmack. Trotzdem haste da was nices herausgeputzt und allein deswegen würde ich ihn Spielen/gefällt er mir sehr;-)

das original männliche archon modell finde ich mindestens genauso undynamisch. das hq hat eine besondere stellung, und von daher passt da ein etwas anderes aussehen schon.

die anderen bilder gefallen mir übrigens auch gut. titus' lord sieht auf den ersten blick aus wie ein necronlord 😉 aber schönes farbschema. beim bild von crazy_irish finde ich den waffenarm toll.