dVrVm

Testspieler
10 Februar 2003
121
0
5.081
Wie böse sind die Dark Eldar? Sind sie mehr so Gelegenheitsdiebe oder sind sie vom Chaos befallen? ich habe den Codex nur kurz überflogen und nur gefunden, dass sie sich von den Eldar abgespalten haben... In irgendeinem Forum habe ich noch gelesen dass in einem WD Fluff über sie steht aber keiner wusste welches.
 

Kal Jerico

Fluffnatiker
30 April 2001
2.510
0
7.831
42
www.kampfkunstforum.de
uhm...reicht dir "Abgrundtief Böse" aus, oder muss ich das mit Beispielen wie

-Folter
-Spass daran andere zu Quälen
-Spass daran sich selber zu Quälen
-Spass daran, andere Grundlos zu töten
-Tendenz, wehrlose Völker abzuschlachten

untermauern? Die Dark Eldar haben panische Angst um ihre eigene Seele, aus diesem Grund rauben sie die Seelen anderer. Sie sind verquert, total krank im Kopf, sadistische, tiebhafte Serienmörder, die einen Lebewesen über Jahrhunderte hinweg am Leben erhalten, nur um sich ob deren Schmerzen wärend der Folter zu ergötzen.

eben Abgrundtief böse
<
 

transmechanicus

Regelkenner
10 Juli 2001
2.378
0
6.431
39
www.brueckenkopf-online.com
Von dem Chaos befallen sind die DE nun wirklich nicht - eher im Gegenteil: gerade mit ihren Foltern und Quälereien versuchen sie ihre Seelen vor Slaanesh zu retten, denn die DE verfügen nicht über diese versnobbten Seelensteine wie die Eldar und der Tod würde sie auch automatisch den Verlust ihrer Seele bedeuten. Insofern sind sie gar nicht ganz freiwillig so böse - vor Gericht hätte das aber wohl wenig bestand
<
 

Archon Karegh

Malermeister
18 April 2001
1.827
0
12.066
53
Wir sind doch nicht böse. Wir sind doch die, die das Universum retten wollen.
Und Nein!!! , wir foltern und quälen keine, sondern wir leisten Erste Hilfe.
Wir laden andere Völker freundlich ein, um Spiele in unsere Arena teilzunehmen. Natürlich nur auf freiwilliger Basis.
<

Warum werden wir immer Falsch verstanden. Da sind die bösen Weltenschiffen Eldar schuld, die machen uns in der Presse immer schlecht.
<
 

Setzer

Codexleser
14 Januar 2003
229
0
4.891
ich weiß nur das ihr Blut beim abschlachten ROT ist und das reicht mir meistens die ganzen Quälereien sind doch nur dadzu da ihre Minderwertigkeitskomplexe zu verstecken gnau wie die Dark Angels (nur noch schlimmer)

also ich töte lieber die Mänschenz auf dem schlachtfeld als die schwächelnden Spitzköpfe.
 

Hexil

Miniaturenrücker
29 Mai 2002
1.076
0
6.586
35
schwächelnde spietzköpfe???die leben nicht wie orks auf nem planet der nur aus schrott besteht.
<

die haben ja geile technologieen.
naja.ja.die DE sind abgrundtief böse und die löschen sich irgendwann selber aus...
sie sind die meister der folter und keine folter die es gibt kennen die DE nicht...
 

Prosphal

Erwählter
26 Juli 2002
666
0
4.961
46
@all
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
naja.ja.die DE sind abgrundtief böse ...[/b]

Seit ihr da wirklich alle so sicher ? Vielleicht sind ja die DE gut ?

Die Dämonenjäger beweisen doch, dass die Grenzen zwischen Gut und Böse nicht eindeutig zu erkennen sind. Was ist den Gut und was ist den Böse ? Folglich wer ist dann gut bzw. böse ?
<
 

DerMarkus2

Aushilfspinsler
28 Januar 2003
64
0
4.926
Meine Theorie ist, daß sich die Dark Eldar von den Eldar abgespaltet haben, um sich den extremen Lüsten und der Dekadenz zu entziehen. Die Eldar fröhnten (und fröhnen
<
) den körperlichen Lüsten. Die Folter macht den DE sicher keinen Spaß (auch wenn ketzerische Berichte, die hauptsächlich von den Eldar an die anderen Völker verteilt werden, Gegenteiliges behaupten), sondern dienen nur Slaanesh zu entkommen und ja keine Freude zu empfinden. Auf diesem Weg sollen natürlich auch die anderen Völker gerettet werden.

In diesem Sinne: Sterbt in Qualen, sonst wird euch der Große Verschlinger (nein, nicht die Tyras) holen
 

SuperGort

Malermeister
17 April 2001
2.040
0
5.096
39
@ primeaus.. aua das stimmt ja nun sooo nicht... slanesh wurde im herzen des eldar imperium geboren also die mitte des chaoswirbels...

die weltenschif eldar sind die eldardie jahre vor dem fall sich von ihrer gesellschaft abgespalten haben weil sie vorraus sahen, dass dieser lebenswandel in den untergang führt... die waren aber eine minder heit. die DE leben immer noch so wie in der zeit des falles nur noch ein tick extremer
<