Dark Eldar...

Muh

Blisterschnorrer
25. September 2006
448
0
7.836
ich hasse die posen der dark eldar modelle, obwohl ich all die eckigen rüstungen kombiniert mit deren düsteren image ziemlich cool finde...
deshalb habe ich eine DE aus der starter box (lang ist's her... 🙄 ) auseinandergeschnibbelt und das hier zusammengesculptet, wenn man's so nennen kann.

es war ein spontaner einfall und deshalb weiß ich nicht, was das modell darstellen soll... einen gladiator oder so. Ich werde mir noch modellwasser kaufen und die mini in ein blutbad stellen (na ok, eigentlich bin ich nur zu faul, anständige füße zu modellieren...) kann mir jemand sagen, ob das GW-zeug was taugt?

habt ihr eine idee, was für einen kopf das modell erhalten könnte? vielleicht muss ich auch mal anfangen richtig zu sculpten, weil es wohl auch keine passenden hände gibt... (die meisten modelle von GW haben ja überdimesionierte hände und das will ich hier nicht)

die weißen rändern sind von cpt. nuss abgeguckt, gefiel mir einfach zu sehr 😛

nya, wie immer C&C willkommen 🙂

ach ja und sry wegen den schlechten bilden, meine kamera hat rumgezickt...
demk4.png

nochmal mit blitz... noch schlimmer...
de2sz0.jpg

Gefällt mir sehr gut, der kleine Dark Eldar. Die Pose ist zwar resignierend(bzw. feddisch mit Arbeit), aber sonst echt gut. So wie du es darstellst, solltest du sie wirklich in ein Blutbad stellen und Klingen geben, die vor Blut triefen. So richtig schön Anime-Style(obwohl ich den eig net mag), aber da passts.

Grüße,
Grantic

Sieht auf jedenfall sehr interessant aus 🙂, vorallem das auf dem oberen Bild die Linien bläulich und auf dem unteren Bild rosa wirken 😉 .

Als Kopf würde ein angepasster Incubi-Kopf gut wirken. Ich finde die Jungs strahlen eine gewisse Kälte aus. Das mit dem Blutbad kann ich mir im Moment ned ganz vorstellen.......mangelnde Phantasie?

Viel Erfolg bei deinem Projekt und ich freu mich schon aufs Endergebnis.

Gruß,

Packman

in meiner phantasie schwebt auch schon so einiges rum 🙂

ein typischer spitzohrenkopf mit langen haaren würde sich gut machen... oder ein inccubi helm. Allerdings sind die sachen von GW alle viel zu groß. 2/3 des oberkörpers! (ein typischer DE helm ist größer als der oberkörper...)

werde mich dieses wochende mal hinsetzten und mehrere tuts ausprobieren, vielleicht schaff ich ja ein akzeptables ergebnis :lol:

danke für die comments und vorschläge! Besonders, das die pose gut ankommt 😛
war fast schon ein traum für mich genau diese "und er will als nächstes?" oder "feddich mit der arbeit"-pose darzustellen 😀

ach ja... und hat hier jemand erfahrung mit dem GW-modellwasser? das was sie im landen auf den spielplatten haben sieht schon mal ganz ordentlich aus...