kan man wenn man Dark Elda spielt teoretisch auch elda schiefe benutzen? ich mein es sind Piraten un Enteraktionen wehren da wohl kaum verwunderlich mit Kappern und in Flotten integrieren.
Dann werde ich mal freundlicherweise helfen:kan man wenn man Dark Elda spielt teoretisch auch elda schiefe benutzen? ich mein es sind Piraten un Enteraktionen wehren da wohl kaum verwunderlich mit Kappern und in Flotten integrieren.
Was hat denn ordentliche Rechtschreibung mit Klugscheissen zu tun? Immerhin machen sich hier Menschen die Muehe, jemanden zu berichtigen in der der Hoffnung auf Besserung.Habt ihr nicht alle Latten am Zaun!
Hier im Forum sollte das Klären von Regelfragen dem Klugscheissen
vorgezogen werden.
Was hat denn ordentliche Rechtschreibung mit Klugscheissen zu tun? Immerhin machen sich hier Menschen die Muehe, jemanden zu berichtigen in der der Hoffnung auf Besserung.
Wenn einer sich nicht ordentlich artikulieren kann, ggf. ohne Punkt und Komma schreibt, Grossbuchstaben nur gegen Aufpreis erhaeltlich sind und sonst nur in "leet"-speach GeLOLe abgekuerzt wird, koennte es passieren, dass diese Person nicht fuer voll genommen wird und er gar keine Antworten bekommt.