Dark Eldar

Grundsätzlich eine sehr schöne Mini. Die Farbkombination finde ich sehr stimmig. Eigentlich gibt es keine größeren Mängel. Wie Frost schon gesagt hat könnte man bei der Bronze vielleicht noch einen kleinen Akzent setzen. Wie lange brauchst Du denn für so ein Kerlchen?

PS: Ein wenig hellere Photos wären schön. Ist schon sehr dunkel IMO.

Der sieht supi aus.

Das Bronze ist vielleicht ne Schwachstelle, aber der hat hinten so einen braunen Dolche hängen. Dieses Braun geht irgendwie garnicht. Kann man da nicht ne andere Farbe nehmen? Ich weiß, es ist schwierig. Etwas helles würde vom Gesicht und den wunderbaren Haaren ablenken, bei etwas Dunklem wirkts wie Einheitsbrei...Rot haste schon...Wie wärs mit...
Mhhh....vielleicht auch doch so lassen 😀

Naja der Dolch ist halt braun mit Bronze-"Verzierungen", find ich nich so schlimm 😀
Also die Bronze kann ich ja mal noch probieren aber ich find wenn ich mirs hier so angucke gehts...
Also bessere Fotos kann ich mal versuchen, aber im Winter is das so ne Sache, heut früh konnte ich mal welche machen, war ausnahmsweise zu hause wenns hell is da wir keine Schule haben wegen dem vielen Schnee 😀