Dark Mechanicum Abzeichen

darkegon

Miniaturenrücker
22. April 2008
1.013
0
10.316
Hi, ich suche Armeeabzeichen oder Heraldik des dunklen Mechanicum, die Bücher handeln ja hauptsächlich in der Zeit des Mars Schismas, da hatten ja alle noch die gleichen Zahnradsymbole, Lexikanum bringt auch nicht weiter, hat jemand Artworks oder so was in der Art was man als Symbole für Dark MEchanicum verwenden könnte? Gerne mir per PN oder hier posten 🙂
Bei der Suchfunktion findet man zwar diese super Armee, nur die Farbe ist mir leider nicht so aussagekräftig um auf Mars hinzuweisen. http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2152124&postcount=1 Ich stelle mir eher so dunkles Rot vor als Armeefarbe, wobei dann helle Zahnradräder an den Robenrändern eher wieder normales Mechanikum wäre..

naja, ich hab einfach mal gegoogelt, ich guck mal ins Adeptus Titanicus-Regelbuch ob ich da noch was anderes finde, denn ich mein noch ne Version in Kopf zu haben bei der das Zahnrad halbseitig mit dem Chaos-Symbol kombiniert ist. Im AT-RB hab ich erstaunlicherweise auch eine chaosfiziertes Symbol der Dark Angels gefunden, welches für Gefallene brauchbar ist.

naja, ich hab einfach mal gegoogelt, ich guck mal ins Adeptus Titanicus-Regelbuch ob ich da noch was anderes finde, denn ich mein noch ne Version in Kopf zu haben bei der das Zahnrad halbseitig mit dem Chaos-Symbol kombiniert ist. Im AT-RB hab ich erstaunlicherweise auch eine chaosfiziertes Symbol der Dark Angels gefunden, welches für Gefallene brauchbar ist.
Hab mal in meins geschaut aber nichts dergleichen gefunden (meinst du mit DA Symbol das Zeichen auf Seite 6? Ich glaub nicht das es etwas mit den DA zu tun hat.)