Dark Mechanicus - Farbschema

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28. Juni 2013
4.810
1
559
32.436
Hallo Leute

Ich wusste nicht ob es hier rein passt. Aber ich plane momentan meine Admech Armee zwar weiter als Imperiumstreuen zu spielen, allerdings möchte ich sie chaotifizieren da es ja noch keine Regeln für das Dark Mechanicus gibt. Jetzt habe ich aber keine Referenzen im Fluff gefunden wie das Dark Mechanicus eigentlich so aussieht vom Farbschema her. Hat es soetwas überhaupt oder ist man da relativ frei Schnauze noch unterwegs?

da darfst du wohl frei schnauze unterwegs sein 😉

zur heresy war dieser gute mann https://www.forgeworld.co.uk/en-GB/Anacharis-Scoria-2018 ein hohes tier bei den techheretics, vllt bringt dich sein farbschema insprirationell weiter. ansonsten muss man wohl für mehr futter in der richtung auf das 9te heresy black book warten, dort soll das dark mechanicum eine eigene armeeliste bekommen, das dürfte dann auch für einige schöne artworks sorgen!

ansonsten fallen mir noch die negavolt kultisten aus der black fortress box ein die du dir vllt anschauen könntest, falls du auf facebook unterwegs bist, würde ich dir da die inq28 gruppe empfehlen, da haben einige leute auch dark mech anhänger in ihren banden (und die modelle dort sind generell ein traum :wub🙂