Dark Rituals Kickstarter

Vom sehen der Regeln kann ich nicht so beurteilen ob es mir Spaß machen wird. Aber was da an Zeit und Kraft in das Äußerliche investiert wurde... da können die Regeln und die Spielmechanik nur gut sein.

Es gibt jetzt eine Möglichkeit 5xPack zu backen. Ein Ersparnis pro Stück von ca. 25,-EUR. Ich werde wohl backen.

Vom sehen der Regeln kann ich nicht so beurteilen ob es mir Spaß machen wird. Aber was da an Zeit und Kraft in das Äußerliche investiert wurde... da können die Regeln und die Spielmechanik nur gut sein.

Es gibt jetzt eine Möglichkeit 5xPack zu backen. Ein Ersparnis pro Stück von ca. 25,-EUR. Ich werde wohl backen.

Der 5er Pack ist aber nur für Händler.

Einfach den Betrag manuell hinzufügen. Im Pledge Manager hat man den je nachdem welcher genutz wird entweder das ganze Geld als Guthaben oder dein Pledgelevel ist schon gewählt und du hast dann halt das extra Geld als Guthaben. Du kannst das ganez aber auch erst während des Pledge Manager kaufen wenn du zum Beispiel gerade nicht so viel ausgeben willst oder kannst.

Hier am Ende wird das auch nochmal erklärt wie es während der Kampagne geht.

man ist das kompliziert. Wenn ich einen neuen Betrag einfüge, woher sollen die wissen was ich zusätzlich haben will?:huh:

Wie schon geschrieben hast du ein Guthaben beim Pledge Manager und dort wählst du was du haben willst. Und wie ich auch sagte kannst du das jetzt zahlen um zu helfen Stretch Goals zu erreichen oder erst im Pledge Manager wenn du dir gerade noch nicht sicher bist oder das Geld nicht hast.

Im Grunde ist das alle recht einfach, irgenwann nach Ablauf der Kampagne gibts den Zugang zum Pledge Manager und dort suchtst du aus was du alles extra haben willst, gibst deine LLeferadresse an und zahlst den eventuell nach Abzug deines Guthabens verbleibenden Restbetrag und fertig.

Ich hab es wohl nicht so gut erklärt.
Also sagen wir als Beispiel du hast Attacking Hordes für 145$ gepledgt und dann 10$ für die Banshee und 20$ für eine der Expansions hinzugefügt. Am Ende der Kampagne werden dir dann 175$ von deiner Kreditkarte gebucht. Dann irgendwann danach bekommst du die Einladung zum Pledge Manager.
Je nach benutztem Pledge Manager ist dein Pledge schon ausgewählt und du bekommst den Rest als Guthaben (im Beispiel also 30$ für Banshee + Expansion) und kannst dann dort auswählen was du noch kaufen willst, bei anderen Pledeg Managern bekommst du den Gesamtbetrag als Guthaben (also im Beispiel 175$) und wählst dann deinen Pledge + Extras aus, dann gibst du deine Adresse an und die Versandkosten werden berechnet.

.

ja nennt man dann im Gaming Bereich (wenn es dann doch schrottige Regeln sind) Grafikblender 🙂

Ich hab es wohl nicht so gut erklärt.
Also sagen wir als Beispiel du hast Attacking Hordes für 145$ gepledgt und dann 10$ für die Banshee und 20$ für eine der Expansions hinzugefügt. Am Ende der Kampagne werden dir dann 175$ von deiner Kreditkarte gebucht. Dann irgendwann danach bekommst du die Einladung zum Pledge Manager.
Je nach benutztem Pledge Manager ist dein Pledge schon ausgewählt und du bekommst den Rest als Guthaben (im Beispiel also 30$ für Banshee + Expansion) und kannst dann dort auswählen was du noch kaufen willst, bei anderen Pledeg Managern bekommst du den Gesamtbetrag als Guthaben (also im Beispiel 175$) und wählst dann deinen Pledge + Extras aus, dann gibst du deine Adresse an und die Versandkosten werden berechnet.

danke, sollte man die Versandkosten auch bei backen berücksichtigen? Falls ja, es steht dort nichts konkretes. Steht lediglich 20-30,-USD.

danke, sollte man die Versandkosten auch bei backen berücksichtigen? Falls ja, es steht dort nichts konkretes. Steht lediglich 20-30,-USD.

Die werden im Pledge Manager, also nach der Kampagne berechnet, einmal weil Kickstarter dann davon nichts bekommt ein anderes mal weil dann oft erst die wircklichen Versandpreise feststehen und die sich nach der Menge richten, kaufst du viel Zeug dazu wird auch der Versand teurer.

Hier und da gibst Kickstarter die den Versand schon beim pledgen wollen, Claustrophobia 1643 zum Beispiel das war aber eher ne Vorbestellung da die Spiele schon produziert waren und es null Stretchgolas und keine Pledgemanager gab, bei manchen KS hat man feste Werte für Versand, die haben dann wohl schon Erfahrung und wissen was es kosten wird oder haben es sicherheitshalber etwas höher angesetzt.

es wird also eine Möglichkeit geben die Versandkosten extra zu bezahlen?

Hier werden sie dir erst im Pledge Manager in Rechnung gestellt da sie sich wie schon gesagt ja auch nach der Größe; Gewicht deines Paketes richten und bis auf die Ausnahme von CLaustrophobia, was ja mehr ein Pre Order war, war das bei allen Ks bei denen ich mitgemacht habe so.

Kann mir jemand erklären wo ich das pledge Manager finde? Wäre echt lieb:wub:

Klar doch, 2ter Stock dritte Tür rechts. 😀 :lol:

Spaß beiseite, das hier ist wichtig:

If you are part of the test group, you will be sent an invitation to complete the BackerKit-based Pledge Manager at the e-mail address used by your Kickstarter account. Right now we are only sending invitations to 5% of our backers. Check your inbox, check your spam, but do not worry if you do not see the mail now: most of you will not.

Das heißt 5% der Backer haben eine Einladung auf die bei Kickstarter hinterlegte Adresse bekommen. Das habe ich schon bei ein paar KS gesehen und ist wohl dazu da zu testen ob der Mailversand vom Pledge Manager (hier wohl BackerKit) funktioniert.
Hast du keine Mail bekommen und du findest keine im Spam Ordner bist du wie ich nicht bei den 5% dabei. Das heißt dann du musst noch etwas warten.