Dark Smilez Big Mek

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Wollte nurmal schnell mein erstes vollständig bemaltes modell seit einer langen Zeit zur schau stellen. Mein selbstgebauter Big Mek, den ich Whoppa getauft habe.

Ich hoffe die Bilder sind erkennbar.

Ihr könnt sowohl Bemalung als auch Umbau kommentieren. Base ist noch nicht gemacht. (wird wohl ein urbanes, Grau mit vielleicht etwas Schrott und Geröll)

Ich hab einen Boss als Grundmodell benutzt weil ich fand dass das Profil vom Big Mek nunmal zu etwas in Bossgröße passt, auch wenn die Modelle die verkauft werden eher Boygröße haben.
Im Spiel wird er wohl als mit Kraftfeld und E-Kralle ausgerüstet zählen, der fette Spalta ist nur sein Plünderwerkzeug.

Also, der Umbau ist echt schön anzusehen, die Bemalung ist sicherlich ok, wenn auch ausbaufähig z.B gefällt (mir persönlich) die schwarze Tusche nicht so ganz, die sieht recht "dick" aufgetragen aus wie es zum Beispiel an den Händen besonders aufällt.
Aber alles in allem ein gutes Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Tusche benutzt 😀 Die bemalung besteht im prinzip aus Highlighting auf schwarzer Grundierung.

Das Bleached Bone an den Krallen hab ich vergessen, wollte ich eigentlich noch machen.

Das es kein meisterwerk ist ist mir schon klar, aber insgesamt find ich die Bemalung hat was comichaft-dreckiges, was meiner ansicht nach ganz gut passt, besonders zu Orks. Nur die Schmierölflecken auf der Schürze hätten etwas weniger Kuh-artig ausfallen können ^^