AoS ? Darkoli's Skavenflut

Moin, hab dann mal alles zum grundieren vorbereitet.
Das wird dann jetzt am Wochenende passieren 🙂
IMG_20241003_201252_(1280_x_720_pixel).jpg

Ja, weil man sie vorher aufwendig reinigen müsste! ??
Zum glück lässt sich meine airgun sehr leicht reinigen, und kann zwischendurch mal schnell was machen 🙂.
Hauptsächlich ging es an der Base weiter und die Haut der Ratte. Aber noch nichts final, dauert alles noch was😀
IMG_20241007_193024_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20241007_193043_(1280_x_720_pixel).jpg

Ja cool, bist ja richtig Mäusefiziert worden ! ???

Dein Thanquol mit Boneripper sieht schon echt toll aus, das Base gefällt mir auch richtig gut.

Ich hab nur lediglich das Gefühl, dass durch die Ruine mit Warpflammenschale und dem Boneripper mit Warpflammenwaffen, es etwas viel wird und die beiden eigentlich nicht so optimal zusammen passen?! ?

Denke außerdem, dass diese Ruine mit der Warpflammenschale, wohl optisch besser aufs Base von Vizzik gepasst hätte, da es ihn von unten teilweise anleuchten würde und das doch immer gut funktioniert bei besonderen Schurken. ?

Bin auf den Brood Terror ziemlich neugierig. Einmal wie der so zwischen den anderen wirkt und ob der tatsächlich gar keine Möglichkeit an Variation bzgl. Bauoptionen hat.

Ja cool, bist ja richtig Mäusefiziert worden ! ?
Moin, ja die neuen Minis gefallen mir fast alle 🙂 .
Dein Thanquol mit Boneripper sieht schon echt toll aus, das Base gefällt mir auch richtig gut.
Danke,🙂
Ich hab nur lediglich das Gefühl, dass durch die Ruine mit Warpflammenschale und dem Boneripper mit Warpflammenwaffen, es etwas viel wird und die beiden eigentlich nicht so optimal zusammen passen?! ?
Ich hoffe schon das passt, wenn alles dran ist werde ich noch osl darstellen.
Bin gespannt ob so klappt wie ich mir erhoffe.

Denke außerdem, dass diese Ruine mit der Warpflammenschale, wohl optisch besser aufs Base von Vizzik gepasst hätte, da es ihn von unten teilweise anleuchten würde und das doch immer gut funktioniert bei besonderen Schurken. ?
Da muss ich dir leider recht geben, aber zuspät.😉
Bin auf den Brood Terror ziemlich neugierig. Einmal wie der so zwischen den anderen wirkt und ob der tatsächlich gar keine Möglichkeit an Variation bzgl. Bauoptionen hat
Laut Anleitung gibbet bei dem keine Option, da heißt es selbst ist der mann😀

Laut Anleitung gibbet bei dem keine Option, da heißt es selbst ist der mann😀
Das echt schade... fand es immer ganz toll, zumindest 2-3 Variationen zu haben. Da man bei 2000p manchmal doch mehr als einen spielen möchte oder einem die von GW gespoilerte Visage nicht so zusagt.

Das sie das nun deutlich bei mehreren Bausätzen zurückfahren, kann man auch als versteckte Preiserhöhung bezeichnen. ?

Da muss ich dir leider recht geben, aber zuspät.😉
Jaa, ich hab auch überlegt ob ichs überhaupt noch schreiben sollte... eventuell würde es auch noch passender wirken, wenn die Feuerschale nicht Warpgrün wäre, sondern 0815 Feuer ?! Aber selbst dafür ists halt zu spät.. ?

Ich hoffe schon das passt, wenn alles dran ist werde ich noch osl darstellen.
Bin gespannt ob so klappt wie ich mir erhoffe.
Du wirst garantiert das Beste draus machen. ??

Das echt schade... fand es immer ganz toll, zumindest 2-3 Variationen zu haben. Da man bei 2000p manchmal doch mehr als einen spielen möchte oder einem die von GW gespoilerte Visage nicht so zusagt
Das stimmt, dann muss es die Bemalung reißen 🙂
Du wirst garantiert das Beste draus machen. ??
Versuche mein bestes, ab morgen hab ich Urlaub, dann werde ich mich da rantasten😊.
Gratulation zum Armeeaufbau des Monats. Absolut verdient. So konstant so einen hohen Output zu liefern ist echt beeindruckend!
Danke, freut mich🙂

Moin, nochmal bezüglich des ganzen grünen glühens. Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und mal alles mit patafix an Ort und Stelle fixiert. Generell finde ich es ok so. Ich werde die Mini erstmal komplett fertig machen und dann entscheiden ob ich noch osl aufbringe 🙂 .
Polish_20241012_072548482.jpg

Polish_20241012_072616375.jpg

Polish_20241012_072719110.jpg
Polish_20241012_072647489.jpg

Dann hab ich noch mit den brutscheusal angefangen, mit den zusammen Bau. Hier muss ich gut was spachteln, irgendwo war der Wurm drin 🤔
IMG_20241012_072501_(1280_x_720_pixel).jpg

Generell finde ich es ok so
Joa, is ok.....Junge, der sieht doch jetzt schon geil aus!!
noch osl aufbringe
....könnte am Ende zu viel Leuchtleucht sein....? finde das schon geil, dieser leuchtende "Kreis" und dann das dunkle Mäuschen?
Hier muss ich gut was spachteln
Schade, das war doch bei dem Obermäuserich auch schon so....also entweder GW setzt da gewollt das Thema "Mäuse und Löcher im Käse" auch auf die Minis um, oder da hat jemand für GW-Verhältnisse was verbockt?

?