AoS ? Darkoli's Skavenflut

Ich find ihn richtig nice, so sieht er auf jeden Fall schon mal perfekt spielbar aus ?
Danke, spielbar auf jedenfall, für die Vitrine kommt noch was 😀 .
Tschuldigung.... ????
Ist verziehen ?.
Joa, is ok.....Junge, der sieht doch jetzt schon geil aus!!
Danke🙂.
könnte am Ende zu viel Leuchtleucht sein....? finde das schon geil, dieser leuchtende "Kreis" und dann das dunkle Mäuschen?
Das entscheide ich am Schluß, muss ja nicht wie bei meinem belacor sein?🤔
Polish_20240328_215112538.jpg

Schade, das war doch bei dem Obermäuserich auch schon so....also entweder GW setzt da gewollt das Thema "Mäuse und Löcher im Käse" auch auf die Minis um, oder da hat jemand für GW-Verhältnisse was verbockt?
Schließe da Benutzer Fehler nicht aus, war schon recht müde gestern Abend ?. Aber spachteln fällt bei dem nich auf?

Das ist hier echt ein Warpfeuerwerk was du hier abfackelst. Tolle Haut, dabei find ich die neuen Skaven oftmals zu nackig, aber bei dir passt das, gerade weil so zusammen geflickte Monster auch leicht unterschiedliche Hauttöne auf einem Modell, je nach Flicken haben. Dazu tolle Metalle, da wüsste ich gerne wie du das Bronze, z.B. bei dem Kessel auf dem Rücken so hinbekommen hast, und natürlich der Leuchteffekt vom Warpstein. Der ist einfach perfekt.

grüße

• Party
Reaktionen: darkoli
Das ist hier echt ein Warpfeuerwerk was du hier abfackelst. Tolle Haut, dabei find ich die neuen Skaven oftmals zu nackig, aber bei dir passt das, gerade weil so zusammen geflickte Monster auch leicht unterschiedliche Hauttöne auf einem Modell, je nach Flicken haben. Dazu tolle Metalle, da wüsste ich gerne wie du das Bronze, z.B. bei dem Kessel auf dem Rücken so hinbekommen hast, und natürlich der Leuchteffekt vom Warpstein. Der ist einfach perfekt.

grüße
Ich werde morgen was zu der Bemalung schreiben 🙂
Heute habe ich den brutscheusal fertig gebastelt, spachteln hat sich dann doch in Grenzen gehalten 😀
IMG_20241012_191453_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20241012_191507_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20241012_191518_(1280_x_720_pixel).jpg

Dann kamen heute meine stormbringer Ausgaben und dort war was für die skavenfront dabei.
IMG_20241012_164122_(720_x_1280_pixel).jpg

Bemalung meiner Skaven widme, die Frage wie du das mit dem leuchtenden Grün hinbekommen hast?
Moin,
Beim grün gehe ich wie folgt vor.
Für die flammen zb. Benutze ich erst 3 grüntöne von hell nach dunkel auf weisser Grundierung, wobei ich etwas weiß am anfang stehen lasse. Hier die grüntöne.
IMG_20241014_084826_(1280_x_720_pixel).jpg

Fürs leuchten kommt dann Fluor grün auf die noch weißen Stellen am anfang das etwas ins nächste grün reingeht.
IMG_20241014_084839_(1280_x_720_pixel).jpg

Zum Schluss stark verdünntes weiß in die Vertiefungen laufen lassen.
Geht sowohl mit Pinsel als auch mit der airbrush 🙂
Die Tage wollte ich auch die Vorgehensweise bebildert hier einstellen, da die Frage schonmal kam.
Dann an einer neuen Mini.
Gruß Oli

BAM AUSZEICHNUNG.jpg

Gratulation zum BAM!
Toller Start und hoffentlich dann bald auch mit Umbauten 😉
Dein Armeeaufbau zieht damit in die Halle des Ruhms ein und hat sich zur Abstimmung zum Armeeaufbau des Jahres qualifiziert!

@Schleckosaurus lässt sich entschuldigen. Er hat leider sauriermäßig viel zu tun 🙁

Hab die letzten 2 Fackeln mal dran gemacht und gemalert, noch nicht fertig.
Ich mache die Mini jetzt erstmal fertig mit anschließenden Fotos, aber ich denke mal das noch dezentes osl am Ende drauf kommt ?
Fürs Foto mal den Hintergrund ausgeschnitten, so kommt das grün auch besser rüber.
Polish_20241015_143020030.jpg

Mir gefällt das Jongliermäuschen sehr sehr gut!
Hast du die Reitermaus bisher vor uns verborgen oder is die schon länger fertig??

Die sitzt schon fast die ganze Zeit oben drauf. Kann aber verstehen, dass du die ohne ihr grünes Gehörn nicht hast wahrnehmen können. ?

Ja da hatte ich sie auch gesehen....nur irgendwie is die mir die letzte Zeit auf der großen Maus nicht aufgefallen ??
Halb so wild, kann passieren....aber stellt euch mal vor, das würde ner Katze passieren....da hat die zwei Mäuse vor der Linse und sieht nur eine davon....die würde sich danach so richtig ärgern....

• Haha
Reaktionen: darkoli